[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wenn er geht ist es nicht zu ändern.
Hauptsache es kommt ne anständige Summe rein.
Wenn es nicht klappt bin ich fein damit ihn auch nächste Saison bei uns zu sehen.

Problem, Mbangula ist Aussenspieler, wer darf denn dann zentraler "Spielmacher" sein? Leo?
Es bleibt spannend.
Er kann auch zentral. Wie schon geschrieben, Stürmer und Spielmacher können und sollten jede Position vorne spielen können.
Aber wir wissen ja auch nicht wer von den jungen Bengels eingeplant wird.

Aber ja, rein theoretisch ginge sogar Leo. Ist aber sicher nicht der Plan.

Er kann auch zentral. Wie schon geschrieben, Stürmer und Spielmacher können und sollten jede Position vorne spielen können.
Aber wir wissen ja auch nicht wer von den jungen Bengels eingeplant wird.

Aber ja, rein theoretisch ginge sogar Leo. Ist aber sicher nicht der Plan.
Da geh ich nicht mit, sicher kann eine gewisse Flexibilität nie schaden aber ich war immer ein Fan von Spezialisten, ein guter Linksaussen (wenn er denn nicgt gerade beidfüssig ist) ist nicht zwingend ein guter Rechtsaussen und schon gar nicht zentral, wo du naturgemäß auch weniger Platz hast, in der Regel sind die auch langsamer als die Flügelflitzer, dafür spielen die oder sollten es können eher mal den "tödlichen" Pass in die Spitze.
Ist Alles etwas idealisiert in meiner Vorstellung von Fussball, sorry.

Wenn er denn wirklich schnell ist soll und muss er über Aussen kommen, zentral ist er verschenkt und hat die Räume nicht.

Das ist doch schon wieder Murks im Ansatz. Nur weil einer etwas "auch kann" setzt man ihn doch nicht da ein.

Ich kauf doch auch keinen Emiliano Martínez, nur weil der "auch" IV könnte. Was soll das für ein Konzept sein?
Bin ich grundsätzlich bei dir. Aber wir kennen halt Werder. ;)

Aber es gäbe auch noch die Variante mit vorhandenem Jungpersonal in der Mitte. Dann wäre es kein 1:1-Ersatz, aber muss auch nicht zwingend, wenn es anderweitig klappt.

Back