Muss aber nicht bedeuten, dass es bei Werder genauso wietergeht.
Alvero hat man ja, nach eigengen Aussagen lange und intensiv beobachtet.
Alvero hat man ja, nach eigengen Aussagen lange und intensiv beobachtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie bei Alvero?
*duckschundweg*
Natürlich nicht. Kannst du deiner Freundin ausrichten.Hatte Skelly einen Marktwert von 14 Mio. und war U-Nationalspieler?
Ich frage für eine Freundin...
Natürlich nicht. Kannst du deiner Freundin ausrichten.
Bei nem 21 Jährigen, der Potential hat, nicht ungewöhnlich.https://www.kicker.at/werder-mit-juves-mbangula-einig-4000000068707/transfermeldung
Zitat:
"Am Mittwoch berichtete zudem der belgische Transfer-Journalist Sacha Tavolieri, dass man sich mit dem Spieler über einen Fünf-Jahres-Vertrag bereits einig sei."
5 Jahre wären mal ein Wort. Ablösefreie Wechsel wären erstmal - auf Sicht - nicht möglich.
Bei nem 21 Jährigen, der Potential hat, nicht ungewöhnlich.
Ist doch Quatsch. Das hatten wir doch schon. Mbangula kann alle Offensivpositionen spielen in einem 4:3:3 oder 4:4:2. Warum sollte das an Steffen vorbeigehen?Völlig am Horst System vorbei gecastet.Trotzdem sehr spannender Spieler für den nächsten Trainer

Ich denke wir haben kein Geld und wir suchen einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger.Jetzt soll ein Linksaußen für 10 Millionen kommen, also bitte entweder bin ich hier immer komplett falsch informiert worden vom Verein oder aber das ist eine italienische Ente .Aber unserem Management ist es leider zuzutrauen, das Geld dafür auszugeben und wie du schon sagtest er kann ja alles spielen außer TorwartIst doch Quatsch. Das hatten wir doch schon. Mbangula kann alle Offensivpositionen spielen in einem 4:3:3 oder 4:4:2. Warum sollte das an Steffen vorbeigehen?

Ist mir im Vorfeld "zu laut", wenn man die letzten Tranfers beachtet.
Mit keinem Wort hat jemand gesagt, dass man einen Mittelstürmer sucht. Es wurde gesagt "vorne" und auf "der rechten Seite".Ich denke wir haben kein Geld und wir suchen einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger.Jetzt soll ein Linksaußen für 10 Millionen kommen, also bitte entweder bin ich hier immer komplett falsch informiert worden vom Verein oder aber das ist eine italienische Ente .Aber unserem Management ist es leider zuzutrauen, das Geld dafür auszugeben und wie du schon sagtest er kann ja alles spielen außer Torwart![]()
Wie kommst du auf 4-4-2 oder 4-3-3 ? Ich sehe bis jetzt im Training immer ein 4-2-3-1Ist doch Quatsch. Das hatten wir doch schon. Mbangula kann alle Offensivpositionen spielen in einem 4:3:3 oder 4:4:2. Warum sollte das an Steffen vorbeigehen?