[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

https://www.kicker.at/werder-mit-juves-mbangula-einig-4000000068707/transfermeldung
Zitat:
"Am Mittwoch berichtete zudem der belgische Transfer-Journalist Sacha Tavolieri, dass man sich mit dem Spieler über einen Fünf-Jahres-Vertrag bereits einig sei."

5 Jahre wären mal ein Wort. Ablösefreie Wechsel wären erstmal - auf Sicht - nicht möglich.
Bei nem 21 Jährigen, der Potential hat, nicht ungewöhnlich.

Völlig am Horst System vorbei gecastet.Trotzdem sehr spannender Spieler für den nächsten Trainer

Hat seit der U15 in den U-Nationalmannschaften gespielt - Auch und nicht nur deshalb freue ich mich erst dann, wenn er im Werder-Trikot - z.B. gegen Bielefeld im DFB-Pokal - zaubert.

Lt SportBild habe Paul Wanner sich entschieden, den FCB zu verlassen, da er für sich wenig Einsatzzeiten sieht.
Eine Leihe steht im Raum. Neben Werder hat Gladbach und Stuttgart Interesse.
:vertrag:

Ist doch Quatsch. Das hatten wir doch schon. Mbangula kann alle Offensivpositionen spielen in einem 4:3:3 oder 4:4:2. Warum sollte das an Steffen vorbeigehen?
Ich denke wir haben kein Geld und wir suchen einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger.Jetzt soll ein Linksaußen für 10 Millionen kommen, also bitte entweder bin ich hier immer komplett falsch informiert worden vom Verein oder aber das ist eine italienische Ente .Aber unserem Management ist es leider zuzutrauen, das Geld dafür auszugeben und wie du schon sagtest er kann ja alles spielen außer Torwart :D

Ich denke wir haben kein Geld und wir suchen einen Stürmer und einen Rechtsverteidiger.Jetzt soll ein Linksaußen für 10 Millionen kommen, also bitte entweder bin ich hier immer komplett falsch informiert worden vom Verein oder aber das ist eine italienische Ente .Aber unserem Management ist es leider zuzutrauen, das Geld dafür auszugeben und wie du schon sagtest er kann ja alles spielen außer Torwart :D
Mit keinem Wort hat jemand gesagt, dass man einen Mittelstürmer sucht. Es wurde gesagt "vorne" und auf "der rechten Seite".

Mit dem Geld gibt es ja kreative Möglichkeiten der Finanzierung. Auch ein Abgang könnte bevorstehen. Wer weiß das schon?

Je nachdem wie man den Spieler bewertet, könnte er auch ein Vielfaches von diesen 10 Mio. einbringen.

Scheinbar ist das ja keine Ente. Selbst die Deichstube springt nun drauf an. Abwarten, ob doch noch Golfsburg reingrätscht.

Würde mich nicht wundern, wenn sie mit Mitch auf der offensiven Rechten planen, da es mit Köhn nicht funktioniert hat, könnte das jetzt eine offensive Alternative sein.
Warten wirs ab.

Back