Gibts eigentlich ne Ausbildungsvergütung für uns von den vielen Millionen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter der Annahme, dass wir mit Woltemade dieselbe Platzierung erreicht hätten wie ohne ihn - auf keinen Fall und das wäre auch angemessen gewesen. Auf mehr als 15-20 Mio. wäre sein Wert nicht angewachsen, selbst mit derselben Anzahl Scorern.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft wir hätten auch 100 Millionen von den Bayern bekommen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft wir hätten auch 100 Millionen von den Bayern bekommen. Die hätten uns 15 Millionen geboten und Fritzi hätte noch 2 nachgelassen.
Also ärgern unnötig. Fritzi und seine Freunde können in solchen Regionen nicht mitspielen. Das ist als würdest du nem 6jährigen plötzlich 20 Euro Taschengeld geben.
Ein wesentlicher weiterer Apekt ist natürlich das Erkennen & Halten und die bestmögliche Entwicklung "echter" Top-Talente. Hab´s extra klein geschrieben ... damit die diesbezüglichen Schmerzen nicht wieder exponentiell ansteigen.

Das gehört mit Sicherheit zu den dümmsten Dingen die ich hier jemals gelesen habe. Du solltest deine Enttäuschung darüber verarbeiten, dass Nick Woltemade ausschließlich auf Nick Woltemade schaut und nicht auf die Befindlichkeiten von Fans wie dir oder Vereinen wie Werder und Stuttgart.
Es war die sportliche Perspektive bei Werder unter OW!
Zitat aus dem Kicker vom 02.04.2025:
"Die Bremer hatten sich bis zuletzt um den Angreifer bemüht, der in dieser Saison zu 23 Einsätzen (null Tore, null Vorlagen) gekommen war - am Samstag gegen Wolfsburg (0:2) stand er zum sechsten Mal in der Startelf. Spielpraxis war ein Thema gewesen bei der persönlichen Perspektive des Spielers - aber nicht nur. Angesichts der im Sommer dann 14-jährigen Zeit an der Weser ging es Woltemade auch darum, etwas Neues zu beginnen, im Sinne der persönlichen und sportlichen Weiterentwicklung."
Grundtenor der Aussage, ich bin unzufrieden und sehe keine Entwicklungschancen. Vorgeschobenes Argument, um es sich nicht mit dem Fans zu verscherzen und um Verständnis zu werben, nach 14 Jahren brauche ich eine neue Herausforderung...
Die 1,9 Millionen Jahresgehalt, die er bei Stuttgart verdient, hätte er auch bei uns bekommen können, daran hat es garantiert nicht gelegen. Es war die sportliche Perspektive bei Werder unter OW!
Du kannst gerne noch so viele unbegründete, und für einen gesunden Verstand nicht nachvollziehbare Behauptungen aufstellen, dadurch werden deine Aussagen aber nicht wahrer und bleiben das einzig Dumme in diesem Tread.
Ja, sein Kommentar ist einfach nur albern und kommt auch irgendwie so ein bisschen kindisch rüberDas ist eine exklusive Auslegung von dir. Das steht da niergendwo im Artikel. Genauso kann ich behaupten "persönliche Weiterentwicklung" bedeutet im "Grundtenor" er hat eine Frau in Stuttgart kennengelernt, die er heiraten möchte.
Das ist eine exklusive Auslegung von dir. Das steht da niergendwo im Artikel. Genauso kann ich behaupten "persönliche Weiterentwicklung" bedeutet im "Grundtenor" er hat eine Frau in Stuttgart kennengelernt, die er heiraten möchte.

https://www.deichstube.de/news/werd...kritik-ole-werner-bundesliga-zr-93678034.html
solltest evtl Nick auch mal bescheid sagen das er seinen Ton ändern muss…..
„Wenn jemand in einer anderen Mannschaft spielt und dort viele Tore schießt, kann jeder ganz einfach hinterher sagen, dass er das von Anfang hat kommen sehen. Und ja, wahrscheinlich tun das gerade sehr viele. Bei Werder haben Ole Werner oder Clemens Fritz aber die ganze Zeit sehr viel von mir gehalten und an mich geglaubt. Dass es hier beim VfB nun sportlich besser läuft, hat mit mehreren unterschiedlichen Faktoren zu tun, die ich schon erwähnt habe.“
„Bei Werder haben wir auch schon daran gearbeitet, die Wahrscheinlichkeit für mich zu erhöhen, mehr Tore zu schießen. Das hat also nicht allein mit dem VfB zu tun, sondern ist auch schon in Bremen passiert. Bei Werder wurde auch gut gearbeitet, da wurde mir genauso auf die Finger geschaut. Jetzt ist zwar der Ertrag höher, aber das ist alles ein Prozess, den ich in Bremen schon gestartet habe.“
Ist ja ne knallharte Abrechnung mit Ole Werner und dem Verein von Seiten von Woltemade. Also ich kann da jetzt entweder seinen eigenen Worten glauben oder einer Spekulation Seitens eines Reporters den du dann benutzt um dir was aus den Fingern zu saugen….
Edit: „Wenn jemand in einer anderen Mannschaft spielt und dort viele Tore schießt, kann jeder ganz einfach hinterher sagen, dass er das von Anfang hat kommen sehen. Und ja, wahrscheinlich tun das gerade sehr viele.“
Ist ja fast so als ob er hier einige Foristen direkt an den Pranger stellt, lol