Da gebe ich dir recht.
Du weißt schon was ich meine.

Manchen Leuten fällt es halt schwer sich selbst so zu verhalten, was sie anderen raten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gebe ich dir recht.

Die Causa NW ist doch lediglich ein weiterer Mosaikstein der Frage, wie bzw. warum haben die Werder-Verantwortlichen in den letzten ca. 20 Jahren es geschafft, deutlich mehr Milch zu verschütten als in den Kannen zu behalten?Och Menno, warum is dat so langweilig hier, dass man immer noch über vergossene Milch schreiben muss.![]()

Och Menno, warum is dat so langweilig hier, dass man immer noch über vergossene Milch schreiben muss.![]()
ich möchte einfach das die bayern 80 mio ausgeben und dann geht bei nick nix mehr warum auch immer und die bayern verleihen ihn an uns

ich möchte einfach das die bayern 80 mio ausgeben und dann geht bei nick nix mehr warum auch immer und die bayern verleihen ihn an uns

Ein eindeutiges, auch ohne den Namen zu nennen, Nachtreten gegen den Ex-Trainer, finde ich.https://www.weser-kurier.de/werder/...die-folgen-fuer-bremen-doc81ay1tnuyvsbdjg09z5
Zitat:
"Der Fall Woltemade: Jetzt gibt es bei Werder kein Alibi mehr"
Ein eindeutiges, auch ohne den Namen zu nennen, Nachtreten gegen den Ex-Trainer, finde ich.
Ein eindeutiges, auch ohne den Namen zu nennen, Nachtreten gegen den Ex-Trainer, finde ich.
Woltemade auchDa der Tainer weg ist (Vergangenheit)

.Das war gestern genau meine Gedanke nach dem Foul. Ich denke die Bayern müssen tief in die Tasche greifen. Und wenn der Uli den auch noch fordert, wird's nicht unbedingt günstiger werden. Die Stuttgarter sind ja nicht blöd.Mit der Verletzung von Musiala bleibt den Bayern gar nichts anderes übrig als ihn zu holen. Musiala wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Frühestens im Frühjahr 2026. Damit erhöht sich ob der Not der Bayern der Preis. Jetzt brauchen sie ihn unbedingt und noch einen für Aussen. Mal sehen was er am Ende kostet?
Als guter Geschäftsführer Sport, musst du nach Möglichkeit immer einen Plan B in der Schublade haben. Der Transferdruck kann sonst den Preis mächtig nach oben Treiben.Das war gestern genau meine Gedanke nach dem Foul. Ich denke die Bayern müssen tief in die Tasche greifen. Und wenn der Uli den auch noch fordert, wird's nicht unbedingt günstiger werden. Die Stuttgarter sind ja nicht blöd.
Oder aber, die verlängern tatsächlich nochmal mit Müller, wobei das mittlerweile schon ein Klassenunterschied zu Musiala ist.Bayern hat von einigen Wunschspielern schon Absagen bekommen, sodass die Wahrscheinlichkeit steigt, Woltemade verpflichten zu wollen.