Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jo, Duarte kommt auch. Das Dreierteam Steffen, Duarte und Groß hat zusammen insgesamt 0 Erstligaspiele als Trainer betreut. Finde ich unnötig riskant.Bringt Steffen nicht noch seinen eigenen Co-Trainer mit?
Hatten Werner/Kohlmann/Drews ebenfalls und zweimal knapp an Europa gescheitert.Jo, Duarte kommt auch. Das Dreierteam Steffen, Duarte und Groß hat zusammen insgesamt 0 Erstligaspiele als Trainer betreut. Finde ich unnötig riskant.

Genau genommen war das Steffen.Wenigstens haben wir jetzt die erste Neuverpflichtung. Auch wenn es nur ein alter Bekannter ist.![]()
Genau genommen war das Steffen.

Jo, Duarte kommt auch. Das Dreierteam Steffen, Duarte und Groß hat zusammen insgesamt 0 Erstligaspiele als Trainer betreut. Finde ich unnötig riskant.
Wie war denn das bei Ole Werner und sein Trainerteam ? Genau , Null Bundesligaerfahrung . Einen Spieler lässt man erst mal spielen bevor man ihn aburteilt . Also ein Trainerteam sollte auch erst mal seine Arbeit machen , dann kann immer noch draufgehauen werden .
Aber es ist hier ja so üblich alles Skeptisch zu sehen .