Ist der Zehnter alternativlos?Zehnter wohl kurz vor Wechsel nach Wolfsburg… die pennen doch wieder alle …und was die Resterampe bringt wissen wir alle… es ist zum …
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Zehnter alternativlos?Zehnter wohl kurz vor Wechsel nach Wolfsburg… die pennen doch wieder alle …und was die Resterampe bringt wissen wir alle… es ist zum …
Ist der Zehnter alternativlos?
Und dann kommen Graupen wie Alvero und Malatini und keine zukünftigen deutschen Nationalspieler…. Aber alles wie immer… nichts gelernt…Für mich war Fellhauer alternativlos - Für den Kurs gibt´s nichts vergleichbares.
Wir zahlen dann "lieber" das 3-fache + x nach dem Motto "Was nichts kostet ist nichts wert". Das Motto gilt bei uns leider nur auf der Einkaufsseite.
Wenn du kein Geld hast kann Werder sich keinen Spieler leisten um dann festzustellen das andere auf der Position nicht wechseln..Ich finde auch, wenn man schon nicht mit großen Scheinen um sich werfen kann, dann muss man eben an der Zeitschiene was drehen. Früher sein. Kreativer sein. Ob jetzt Zehnter oder Fellhauer oder sonstwer weiß ich auch nicht. Aber irgendeinen Plan sollte man schon erkennen können. Bislang ist das sehr… wenig
na platz 8 hört sich doch gut an!So lange wir keine weiteren Abgänge haben, könnte es reichen für einen Mittelfeldplatz in der nächsten Saison, wobei immer noch die Unsicherheit bleibt, ob Steffen wirklich nach Bremen passt und mit der Mannschaft „kann“. Kann da Werner schon verstehen, viel Luft nach oben war nicht mehr, bestenfalls hätte man Platz 8 erneut erreicht. Ohne 3-4 Neuzugänge und womöglich noch den Verlust von Schlüsselspielern wird es wohl eher eine knochenharte nächste Saison. Den Plan in dieser und der vorigenTransferperiode im Winter sehe ich auch null. Will man nur schauen und warten, bis vielleicht noch ein Spieler vom Himmel fällt?
erst mal sehen, was werner bei RB bewegt - nach seinem abgang kommt einem das ja fest so vor, als hätte werder einen toptrainer verloren - die ganzen reinfälle vor allem zuhause kann er sich bei RB jedenfalls nicht leisten - da kommt das ende dann schneller als er laufen kann!So lange wir keine weiteren Abgänge haben, könnte es reichen für einen Mittelfeldplatz in der nächsten Saison, wobei immer noch die Unsicherheit bleibt, ob Steffen wirklich nach Bremen passt und mit der Mannschaft „kann“. Kann da Werner schon verstehen, viel Luft nach oben war nicht mehr, bestenfalls hätte man Platz 8 erneut erreicht. Ohne 3-4 Neuzugänge und womöglich noch den Verlust von Schlüsselspielern wird es wohl eher eine knochenharte nächste Saison. Den Plan in dieser und der vorigenTransferperiode im Winter sehe ich auch null. Will man nur schauen und warten, bis vielleicht noch ein Spieler vom Himmel fällt?
So lange wir keine weiteren Abgänge haben, könnte es reichen für einen Mittelfeldplatz in der nächsten Saison, wobei immer noch die Unsicherheit bleibt, ob Steffen wirklich nach Bremen passt und mit der Mannschaft „kann“. Kann da Werner schon verstehen, viel Luft nach oben war nicht mehr, bestenfalls hätte man Platz 8 erneut erreicht. Ohne 3-4 Neuzugänge und womöglich noch den Verlust von Schlüsselspielern wird es wohl eher eine knochenharte nächste Saison. Den Plan in dieser und der vorigenTransferperiode im Winter sehe ich auch null. Will man nur schauen und warten, bis vielleicht noch ein Spieler vom Himmel fällt?
Angeblich wollte Fellhauer unbedingt zu Sandro Wagner.Fellhauer scheint jetzt nicht wahnsinnig teuer gewesen zu sein, dazu unser Pfund mit dem Trainer, schon etwas merkwürdig Alles aber wer weiß, was da im Hintergrund lief.
...und Sahin unbedingt zu Lieberknecht??Angeblich wollte Fellhauer unbedingt zu Sandro Wagner.
Für Werder war er ein Toptrainer, zumindest einer, der sehr gut gepasst hat, weil er aus den vorhandenen Mitteln so ziemlich das Beste gemacht hat. Nach Leipzig passt er mE gar nicht und ich glaube nicht, dass er die nächste Saison da überlebt. Schrieb ich aber auch bereits.erst mal sehen, was werner bei RB bewegt - nach seinem abgang kommt einem das ja fest so vor, als hätte werder einen toptrainer verloren - die ganzen reinfälle vor allem zuhause kann er sich bei RB jedenfalls nicht leisten - da kommt das ende dann schneller als er laufen kann!
Wenn wir ein Teil unseres Stamms halten und es Steffen gelingt Spieler wie Topp und Malatini einzubinden,vielleicht Skelly in die Spur kommt und dazu Leute wie Opitz/Aaroėn/Covic etc heranzubringen bzw aus dem Nachwuchspool ein oder zwei Spieler BL Erfahrungen machen dürfen bin ich zufrieden.Ich weiß nicht wie es euch geht - aber die letzten Wochen nach dem letzten Spieltag waren doch mehr als ernüchternd.
Unser Fußball-Management wird nicht gerade vom -nennen wir es- Glück (?) verfolgt....die Abgänge für null von Beste und Dinkci waren schon bedenklich...aber die Personalie Woltemade war/ist die Krönung...sogar der Lothar hatte früh sein Talent erkennt...dann die Geschichte mit Ole Werner (6 Mio hatte Fritz aufgerufen)...
Jetzt werden Ducksch, Schmid und andere Leistungsträger ins Fenster gestellt...sicher zu wenig wird es geben...vllt. wird Horst Steffen ja junge Talente erfolgreich (!) einbauen ....Ich befürchte aber, dass wir uns in der nächsten Saison (mit Sicherheit ?) in der 2.ten Tabellenhälfte wiederfinden - ich hoffe mal im oberen Teil dieser unteren Hälfte.
und ins Trainingslager geht es erst am 22.7.