Du meinst, er fühlt sich von Augschburg mehr WERTGESCHÄTZT!?Vielleicht wollte man ihn ja nur für die Nummer 3 (hinter Stage und Lynen) oder gar 4 (Stage, Lynen, Bittencourt)?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, er fühlt sich von Augschburg mehr WERTGESCHÄTZT!?Vielleicht wollte man ihn ja nur für die Nummer 3 (hinter Stage und Lynen) oder gar 4 (Stage, Lynen, Bittencourt)?

Vielleicht wollte man ihn ja nur für die Nummer 3 (hinter Stage und Lynen) oder gar 4 (Stage, Lynen, Bittencourt)?
Vielleicht wollte man ihn ja nur für die Nummer 3 (hinter Stage und Lynen) oder gar 4 (Stage, Lynen, Bittencourt)?
Wieso war man dann aber mit dran an Fellhauer?Neuer Gedanke, vielleicht planen wir auch einfach mit Alvero und Fritte hinter Lynen und Stage, kann ja auch sein. Dann bräuchten wir Fellhauer gar nicht.
Das Gerücht gibt es schon länger. War das nicht schon Thema als Ole noch da war?Wieso war man dann aber mit dran an Fellhauer?
Wieso war man dann aber mit dran an Fellhauer?
Hab ich heute schon mal gehört. Hätte Hotte den unbedingt gewollt, wäre er wohl hierher. Vertrauen in unsere "Macher". Da musste ich gerade grinsen.Vielleicht wegen HS. Eisbär liegt da wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, das Gerücht kam kurz nach der Verpflichtung von HS auf (glaube ich) und war vielleicht nur Spekulation. Ich denke schon, dass man Fellhauer bekommen hätte wenn man ihn wirklich gewollt hätte. Vertrauen wir mal unserem Machern, auch wenn es schwer fällt und die Nichtverpflichtung für uns aktuell erst einmal unverständlich erscheint.
Der zweite Teil trifft es. Fällt schwer und bin da leider absolut skeptisch.Hab ich heute schon mal gehört. Hätte Hotte den unbedingt gewollt, wäre er wohl hierher. Vertrauen in unsere "Macher". Da musste ich gerade grinsen.Der zweite Teil trifft es. Fällt schwer und bin da leider absolut skeptisch.

Toll, Fellhauer wechselt nach Augsburg für nicht mal eine Million... Warum nicht zu Werder!?!
...Ruhe bewahren, warum, können wir von Außen nicht wirklich beurteilen, wollte Horst Steffen ihn zwingend, können wir doch nicht wirklich beurteilen, wartet doch mal in Ruhe ab, was wie wo genau geplant ist Kadertechnisch, der Hamburger SV wird bereits nächsten Sommer Deutscher Meister und spielt in der Championsleague und Werder bereitet die neue Saison eben in Ruhe vor, darum bleibt doch alle gechillt, in vier Tagen öffnet das Transferfenster und unsere Jungs kommen aus einer wichtigen Sommerpause und starten voller Vorfreude in die Vorbereitung, das wird schon werden mit einem geilen Kader für die neue Saison, das wird schon.Toll, Fellhauer wechselt nach Augsburg für nicht mal eine Million... Warum nicht zu Werder!?!

Hab ich anders in Erinnerung.Steffen soll gesagt haben daß er gerne mit seinem Kapitän weiterarbeiten würde.( also angeblich ).Dann kamen die Gerüchte auf,aber ua Deichstube hat vermeldet daß nix dran ist und Werder bislang keine Verhandlungen führt.Irgendwo in diesem Forum sind wohl auch noch die entsprechenden Links.
Glaub ich nicht..https://www.transfermarkt.de/wechse...ad/forum/154/thread_id/1084844#anchor_2948769
Interessanter junger Mann.
Wenn man tatsächlich interessiert ist, genau wie an Asllani, wird Ducksch wohl gehen.
Weiß nicht, ob der Kicker einfach so Fakenews verbreiten darf. War ja neulich bei nem anderen Verlag der schrob, Malatini wäre ein Flop, der Artikel schneller weg als er drin war.Hab ich anders in Erinnerung.Steffen soll gesagt haben daß er gerne mit seinem Kapitän weiterarbeiten würde.( also angeblich ).Dann kamen die Gerüchte auf,aber ua Deichstube hat vermeldet daß nix dran ist und Werder bislang keine Verhandlungen führt.Irgendwo in diesem Forum sind wohl auch noch die entsprechenden Links.
Abgesehen davon wäre das ein sehr interessanter Spieler für uns gewesen,sehr vielseitig und mit offensiven Akzenten,dazu wohl auch kampfstark. Für diese günstige Summe von 1 Mio nicht verkehrt..
Aber ehrlich,glaub diesen Sommer gab es schon ein Dutzend Gerüchte und jedesmal waren angeblich mehrere Bundesligisten interessiert..Da kann mal ein Glückstreffer dabei sein..
Wahrscheinlich wird von jedem Elversberger Spieler der wechseln will ,Werder ins Gespräch gebracht,alleine wegen Steffen .
Glaub ich nicht..
Wenn ein Angebot von 4 Mio abgelehnt wurde dann sind wir in einer Range die wahrscheinlich wieder zu teuer ist .
Wie stark ist die Liga in Israel ? Bis auf 1 - 2 Mannschaften sicher ne ganze Ecke unter der Bundesliga.So wie Dänemark,Portugal ? Kann ich null beurteilen .
Und was man bedenken sollte..Jede israelische Mannschaft bzw jeder Sportler/lerin ist aufgrund der Nation weltweit bedroht und muß besonders geschützt werden..Ist traurig.
Weiß nicht, ob der Kicker einfach so Fakenews verbreiten darf. War ja neulich bei nem anderen Verlag der schrob, Malatini wäre ein Flop, der Artikel schneller weg als er drin war.
Der Kicker war sich auch sicher das Wirtz zu Bayern wechselt,hat quasi mit Papa Wirtz und Uli am Tegernsee mit am Tisch gesessen .
Fast alle News sind ja in der Art :
Gerüchten zufolge soll Verein X an Spieler Y Interesse haben. Auch Verein U,V,Z .
Oder
Angeblich verhandelt Spieler Y mit Verein X.
Und die nächste Seite schreibt dann :
Nach Informationen des Kicker soll Verein X Interesse an Spieler Y haben.
Dann kommen die nächsten Infos von weiteren Seiten..Mehrere Quellen berichten daß...
Nebenbei kommen in den jeweiligen Fan Foren Diskussionen auf ,ob der Spieler passt oder nicht , zu teuer ist oder nicht und alles macht sich selbständig..
Wahrscheinlich sind zig Berichte nur Name Dropping,Vermutungen,Halbwissen..
Denke keiner der gefühlt ein Dutzend Gerüchte Spieler der letzten 2 Monate kommt..
War die letzten Jahre genauso.Wurden wahrscheinlich zig Namen genannt und plötzlich kamen Alvero,Aaroėn,Malatini ,Kaborė,alles Leute deren Namen keiner vorher gerüchteweise auf dem Zettel hatte.