MOin, schon jemand die Mail wegen DK verlängern bekommen? Also nicht die wegen personalisieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
weiß jemand, wann die Personen angeschrieben werden, die von den Besitzern mehrerer Dauerkarten für eine Übernahme benannt wurden? Ich bin eine solche Person, hab aber noch keine E-Mail bekommen. Bin schon ganz nervös.
Grün-weiße Grüße
.
.Für die Plastik DK werden 7,50 Euro (!) Versandkosten fällig. Happig, waren sonst 5,00 Euro.
Waren genau meine Gedanken, allein ergibt das wenig Sinn! Gehe mal ganz naiv davon aus, dass es so gemacht wird!Ich finde es gut, dass von Seiten des Vereins versucht wird den DK-Missbrauch und den Schwarzmarkt einzudämmen. Ich hatte selber die Hoffnung, dass auch wir (mein Partner und ich, beide Vollmitglied) dann mal die Chance auf Dauerkarten bekommen, wir versuchen es seit Jahren.
Durch die Maximierung auf 1 Person ist das schon wieder fast unmöglich. Selbst wenn wir uns beide bewerben und beide gelost werden (was ja fast unmöglich scheint) sitzt dann einer Nord und einer Süd? Nicht das, was ich mir so vorstelle. Neukunden dürfen dann ja nur noch alleine sein.
Ich fände es gut, wenn man sich auf z.B. auf 2 zusammenhängende Plätze bewerben könnte und bei der Bewerbung direkt eine weitere Person mit Namen und Mitgliedsnummer angeben kann/muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Durch die Maximierung auf 1 Person ist das schon wieder fast unmöglich. Selbst wenn wir uns beide bewerben und beide gelost werden (was ja fast unmöglich scheint) sitzt dann einer Nord und einer Süd? Nicht das, was ich mir so vorstelle. Neukunden dürfen dann ja nur noch alleine sein.
Ich fände es gut, wenn man sich auf z.B. auf 2 zusammenhängende Plätze bewerben könnte und bei der Bewerbung direkt eine weitere Person mit Namen und Mitgliedsnummer angeben kann/muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also muss man nun mindestens 10x im Jahr mit der Karte am Drehkreuz gewesen sein, damit man sie nicht verliert. Heftig.

Bis zu 5 Verköufe in der Ticketbörse zählen wohl auch als "Besuch"
Finde es überhaupt nicht schlimm. Wer eine Dauerkarte hat, sollte jedes Spiel besuchen gehen, es sei denn er ist krankheitsbedingt verhindert. 10x ist gar nichts und wer das nicht schafft , hat es sowieso nicht verdient. Finde 10x sogar zu wenig, weil man sollte Dauerkarten wirklich nur Leuten überlassen, die den Verein Supporten und nicht nach Lust und Laune antanzen oder gar ihre Karten verkaufen, um Profit zu machen.Also muss man nun mindestens 10x im Jahr mit der Karte am Drehkreuz gewesen sein, damit man sie nicht verliert. Heftig.