Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Euro League ist _deutlich_ interessanter.Tja, das ist keine Champions-League mehr. Leider.
Nein! Die Positionen 1-4 werden gesondert gelost.Wenn man die Spielpaarungen von dieser Seite zugrunde legt (ich hoffe mal, dass das stimmt), dann sieht Werders Terminplan so aus:
1. Spieltag am 17.09.2009
Funchal - Werder Bremen
2. Spieltag am 01.10.2009
Werder - Wien
3. Spieltag am 22.10.2009
Bilbao - Werder
4. Spieltag am 05.11.2009
Werder - Bilbao
5. Spieltag am 2./3.12.2009
Werder - Funchal
6. Spieltag am 16./17.12.2009
Wien - Werder
Das is ja an überheblichkeit nich mehr zu topen hier, kann mich da an die letzte CL. auslosung erinnern wo wir die übermannschaften aus Famagusta und Athen zugelost bekommen haben und es gerade mal auf den 3 platz geschafft haben ! Werder hat in den letzten jahren immer mal wieder gerne schlecht ausgesehen gegen "leichte" gegener !
Vom papier her sieht es lösbar aus aber der faktor "unterschätzen" wiegt bei bremen hoch !
Nein! Die Positionen 1-4 werden gesondert gelost.
Oh, sorry. Wann wird das denn ausgelost?
schon passiert^^
Läuft eigentlich immer direkt im Anschluss. Allerdings können die beteiligten Verein noch intervenieren, daher dauert es immer etwas, bis der Spielplan rauskommt. Sollte aber im Laufe des Tages noch kommen.Oh, sorry. Wann wird das denn ausgelost?
schon passiert^^
Das is ja an überheblichkeit nich mehr zu topen hier, kann mich da an die letzte CL. auslosung erinnern wo wir die übermannschaften aus Famagusta und Athen zugelost bekommen haben und es gerade mal auf den 3 platz geschafft haben ! Werder hat in den letzten jahren immer mal wieder gerne schlecht ausgesehen gegen "leichte" gegener !
Vom papier her sieht es lösbar aus aber der faktor "unterschätzen" wiegt bei bremen hoch !
Gruppensieg mit >15 Punkten Pflicht.
...
Rapid wäre mir lieber gewesen(atraktiver) aber die hat der dumme HSV ja bekommen!

und was kam raus?
Attraktive Gruppe mit ernstzunehmenden Gegnern, birgt auch wieder die Gefahr dass wir in Überheblichkeit sterben (wie manche User hier)!
Trotzdem, Durchmarsch in Pflicht wenn Werder nicht gänzlich sein hart erarbeitetes Renommee in Frage stellen will!