Wie ist eigentlich sein offizieller Name im Werder Kosmos?
"Hotte" würde mir sehr gefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist eigentlich sein offizieller Name im Werder Kosmos?

Wie ist eigentlich sein offizieller Name im Werder Kosmos? Die nutzen doch immer die Verniedlichungsform für alles und jeden:
Baumi, Duckschi, Zetti, usw.
Ruft man ihn Horsti? Oder Steffi? Oder Traini?

Denke auch das war so.Werder ist kein Sanierungsfall, trotzdem würde ich zuerst im eigenen Stall der Zweiten Liga und Skandinavien schauen. Alvero, Hansen, Silva, Kabore........auf Forderungen des EX Trainers zu Leihen oder verpflichten ist ein Finanzieller Sargnagel! Anders wäre es wenn im Trainerstab sowie der Geschäftsführung Sport ein Auge für sinnvolle Verstärkungen da ist. Die letzten Jahre waren eher Peinlich.

HotteIch weiss jetzt nicht mehr, wie wir unseren Trainer nennen.![]()

Nicht meins, Hotte wäre mir komisch, Onkel Hotte hat Spuren hinterlassen.
Onkel Hotte sagt mir nix. Ich find Hotte einfach lustig. Horst Heldt wurde auch Hotte genannt. Musste ich sofort dran denken.Nicht meins, Hotte wäre mir komisch, Onkel Hotte hat Spuren hinterlassen.

Dann hast du "damals" nicht FFN Radio gehört.Onkel Hotte sagt mir nix.

Onkel Hotte sagt mir nix

Dann hast du "damals" nicht FFN Radio gehört.![]()
Hab ich nicht empfangen können.

Hab ich nicht empfangen können.![]()
"Hotte" würde mir sehr gefallen![]()
Megageil. Bin sonntags nach'm Saufen extra früh aufgestanden, um das zu hören. "Herr Radiooven" ist nach wie vor Kult bei mir, genau wie "Günther, der Treckerfahrer" und "Kurt und Gürgen".Für alle Älteren aus dem Norden die noch das Frühstyxradio kannten ( Wischmeyer, Kalkofe, Welke)
Onkel Hotte war eine Figur von Oliver Kalkofe.
https://m.youtube.com/playlist?list=PLEw1VDndxnfpEnDzKUbQnZ6xFjioVqeAG
Haben unsere deutschen Fußballfrauen nicht Horst Hrubesch Onkel Horst genannt ?
Hä? Hauptschule? Oder Heinz Sielmann? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder kürzt du "HuSo" so ab?Bitte bloß Hauptsache nicht "HS", da hab ich andere Assoziation mit. xD
Vielleicht meinte er ja auch Hustensaft oder Hosensaum oder Handstand oder Hundeschnauze oder Hufschmied oder Hornissenstachel oder Hausstaub oder Halsschmerzen, wer weiß das schon?Hä? Hauptschule? Oder Heinz Sielmann? Mehr fällt mir dazu nicht ein. Oder kürzt du "HuSo" so ab?
Herrliche Zeiten..Kurt und Gürgen ( der Ferkelwemser).Hatte CD' s von denen und die auch live gesehen..Später hat sich dann ja auch Kalkofes Mattscheibe im TV entwickelt .Aber na gut,is mehr was für MÖ's Taverne und nicht für unseren Trainer Thread.Megageil. Bin sonntags nach'm Saufen extra früh aufgestanden, um das zu hören. "Herr Radiooven" ist nach wie vor Kult bei mir, genau wie "Günther, der Treckerfahrer" und "Kurt und Gürgen".