Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ist eigentlich sein offizieller Name im Werder Kosmos? Die nutzen doch immer die Verniedlichungsform für alles und jeden:

Baumi, Duckschi, Zetti, usw.

Ruft man ihn Horsti? Oder Steffi? Oder Traini?

Die Zeiten der Verniedlichung sind vorbei - Selbstverzwergung ebenfalls.

Denn ab sofort werden auch "die Kleinen" in´s kalte Wasser geschmissen.
Und damit es nicht falsch verstanden wir: Natürlich nicht 4 Kleine auf einmal, sondern mal einer und mal ein anderer.
Denn es kann ja sein, dass dieser Kleine gerettet werden muss von einem souveränem Großen, der dann hinterherspringt.
Von letzteren haben wir keine unbegrenzten Vorräte. Daher: Machen ja, jedoch in sinnvollem Rahmen.

Ich würde mal Asllani anfragen, wie es mit ihm unter Horst Steffen´s Regie auf dem Platz am besten lief;
also unter welchem Namen die Mannschaft mit HS am besten funktioniert.

Auf
i geht´s.

Werder ist kein Sanierungsfall, trotzdem würde ich zuerst im eigenen Stall der Zweiten Liga und Skandinavien schauen. Alvero, Hansen, Silva, Kabore........auf Forderungen des EX Trainers zu Leihen oder verpflichten ist ein Finanzieller Sargnagel! Anders wäre es wenn im Trainerstab sowie der Geschäftsführung Sport ein Auge für sinnvolle Verstärkungen da ist. Die letzten Jahre waren eher Peinlich.
Denke auch das war so.
Trainerteam hat Spielerprofile erstellt und diese wurden von Werder zu 100% erfüllt, deswegen ist OW schwer gefallen seinen Vertrag zu verlängern, er hatte einfach permanent Freudentränen in den Augen.
Kannst du wenigstens mit deinem OW Lied im OW Thread bleiben? Wäre echt nett von dir.

Ich weiss jetzt nicht mehr, wie wir unseren Trainer nennen. :ugly:

Steffen bleibt er bei mir erstmal bis er seinen ordentlichen Spitznamen verdient hat.

Wird Zeit das die Vorbereitung startet, ich bin gespannt auf das neue System.

Tja, daschan richtiger Krimi mit eurer Namensfindung...

Ergo:

tathorst.png

Für alle Älteren aus dem Norden die noch das Frühstyxradio kannten ( Wischmeyer, Kalkofe, Welke)
Onkel Hotte war eine Figur von Oliver Kalkofe.
https://m.youtube.com/playlist?list=PLEw1VDndxnfpEnDzKUbQnZ6xFjioVqeAG

Haben unsere deutschen Fußballfrauen nicht Horst Hrubesch Onkel Horst genannt ?
Megageil. Bin sonntags nach'm Saufen extra früh aufgestanden, um das zu hören. "Herr Radiooven" ist nach wie vor Kult bei mir, genau wie "Günther, der Treckerfahrer" und "Kurt und Gürgen".

Megageil. Bin sonntags nach'm Saufen extra früh aufgestanden, um das zu hören. "Herr Radiooven" ist nach wie vor Kult bei mir, genau wie "Günther, der Treckerfahrer" und "Kurt und Gürgen".
Herrliche Zeiten..Kurt und Gürgen ( der Ferkelwemser).Hatte CD' s von denen und die auch live gesehen..Später hat sich dann ja auch Kalkofes Mattscheibe im TV entwickelt .Aber na gut,is mehr was für MÖ's Taverne und nicht für unseren Trainer Thread.

Back