S' HildeDer / Die Saarländer sind schon etwas merkwürdig . Vor allem auf den weiblichen Bezug . Da heißt es nicht : die Gabi , sondern , das Gabi .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
S' HildeDer / Die Saarländer sind schon etwas merkwürdig . Vor allem auf den weiblichen Bezug . Da heißt es nicht : die Gabi , sondern , das Gabi .

Der / Die Saarländer sind schon etwas merkwürdig . Vor allem auf den weiblichen Bezug . Da heißt es nicht : die Gabi , sondern , das Gabi .
Also doch wegen Werder-Vergangenheit verpflichtet - wenn auch nur indirekter![]()

... muss ja nicht immer ein Nachteil sein.![]()

Das wird sich in den kommenden Monaten / Jahren herausstellen![]()

Also ich plane die nächsten 10 Jahre ... und Horst auch.![]()

Hoffentlich dann mit mind. 3 Titeln nach 10 Jahren.Dann ist er 66 und kann in Rente gehen - mit der Schlagzeile:
"Horst Steffen beendet seine Trainer-Karriere: Aufatmen beim FC Bayern, die Talent-Flucht zum SV Werder ist beendet"![]()

Dann ist er 66 und kann in Rente gehen - mit der Schlagzeile:
"Horst Steffen beendet seine Trainer-Karriere: Aufatmen beim FC Bayern, die Talent-Flucht zum SV Werder ist beendet"![]()

Hoffentlich dann mit mind. 3 Titeln nach 10 Jahren.
Anspruch stelle och hier![]()

Wir wollen nicht übertreiben.
Habe mich mit Horst auf 2 Titel geeinigt.
Damit´s nicht zu schwer wird hat er die freie Wahl:
DFB-Pokalsieg
Deutsche Meisterschaft
Conference-League
Euro-League
CL
Sind also genügend Optionen zur Auswahl.![]()

Ich habe die Inhalte aus meinem Beitrag im Startpost eingefügt.Danke für die Auswahl, kannst du deinen Beitrag evtl. ganz oben anpinnen?

Guter Artikel.
bezeichnend, was der WK bzgl integration der neuzugänge bei werder schreibt - genauso habe ich mir das gedacht unter einem trainer, der zwar hin guckt, aber nichts erkennt und demzufolge auch nichts ändert - ich bin sicher, daß sich das unter steffen ändern wird - ob er zb bei alvero neue impulse aktivieren kann - im übrigen sehe ich keine zu großen fußspuren von werner - da paßt steffen locker rein - hoffe ich!

Nee,die Macher haben keinen Plan, der neue Trainer verschafft sich noch einen Überblick und muss den Machern dann sagen was zu tun ist.So nu könnten die hochkarätigen Neuzugänge sich so langsam mal die Klinke in die Hand geben ... ist schon einer da?