Keine Ahnung,hab nur in vielen Dokus gesehen/gehört das viele Leute im Saarland frz sprechen zumindest etwas .Hätte ja sein können..Okay, 7 Jahre aber warum sollte er dort französisch gelernt haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung,hab nur in vielen Dokus gesehen/gehört das viele Leute im Saarland frz sprechen zumindest etwas .Hätte ja sein können..Okay, 7 Jahre aber warum sollte er dort französisch gelernt haben?
Keine Ahnung,hab nur in vielen Dokus gesehen/gehört das viele Leute im Saarland frz sprechen zumindest etwas .Hätte ja sein können..

So geil die PK:Erste PK mit Horst Steffen

Ist das ein Klischee?! Geh fott!ach ich lese die Klischees über Saarländer mit einem gewissen... Amüsemang![]()

So geil die PK:
Ich glaube Horst hat Clemens überzeugt (und nicht umgekehrt), dass er ihn nimmt.
(Er hat noch gegen Rune (Fußballgott) Bratseth & Co. gespielt)
Und Clemens so: "O.K., dann machen wir das".
So geil die PK:
Ich glaube Horst hat Clemens überzeugt (und nicht umgekehrt), dass er ihn nimmt.
(Er hat noch gegen Rune (Fußballgott) Bratseth & Co. gespielt)
Und Clemens so: "O.K., dann machen wir das".

Und : Ich habe mir auch schon die U 19 angesehen !Scheint recht aktuell zu sein: https://www.kicker.de/eine-grosse-chance-fuer-mich-werder-ist-was-wert-1123413/artikel
Finde es angenehm bodenständig.
Wirkt wie der „Wohlfühl-Trainer“, der zu Werder passt.
Wünsche HS viel Erfolg und dass Fritz, Niemeyer und Jahns endlich mal auf dem Transfermarkt liefern und die Mannschaft nicht signifikant geschwächt in die neue Saison geht.
Augsburg weiß man auch noch nicht....Gladbach mal sehen, da ist Seoane auch nicht fest im Sattel.Wenn dem so ist werden wir sicher nicht um den Abstieg spielen.
Zudem es immer noch St. Pauli und Heidenheim gibt. Dazu noch Köln. Außerdem wird auch HSV nicht vor uns stehen.
Fritz und Co. werden liefern. Die haben auch im letzten Jahr geliefert. Das die neuen Spieler nicht aufgestellt wurden ist Sache des Trainers. Das dies ein Fehler war, wird uns HS zeigen.

Augsburg weiß man auch noch nicht....Gladbach mal sehen, da ist Seoane auch nicht fest im Sattel.
Union, keine Ahnung.
Wolfsburg und Hoffenheim, wie so oft Wundertüten.
Hab erstmal keine Angst, naja, Angst ist eh das falsche Wort, sagen wir keine Sorgen.
Ist das ein Klischee?! Geh fott!
Familie Heinz Becker hab ich immer gern gesehen.![]()