Gibt es Hater? Wer sollte das sein?
Sein "Auftreten im Pokalfinale" - meinst Du das rein sportlich? Seinen Jubel nach seinem Tor fand ich persönlich etwas befremdlich. Entwickelt er sich etwa zu einem Ego-Shooter? Fände ich schade. Ich bin übrigens kein NW-Hater.
NW hätte im übrigen nicht wechseln "müssen"' um seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können. Das ist eine zwar oft wiederholte, aber nicht belegte Begauptung.
Werder hat NW über Jahre und über verschiedene Jugend-Teams gezielt gefördert. Da gab es nicht nur hohle Phrasen. Leider ging es NW unter Ole Werner nicht schnell genug. Offiziell wollte NW "unbedingt für seinen Lieblingsverein VfB Stuttgart spielen".
Zunächst einmal hatte ich deine Posts eigentlich öfters nicht so niveaulos in Erinnerung.
Ja, es gibt Hater oder Neider. Eine namentliche Nennung erspare ich mir hier, weil alles hier im Thread nachzulesen ist. Ich hier ist ja schon wieder
mit höhnischen Unterton zu lesen, dass man abwartet. Nicht einmal liest man hier, dass man dem Jungen wohl Falsches unterstellt hat etc..
Sein Auftreten im Finale war nicht nur sportlich gut sondern vielmehr hatte ich sein Verhalten nach dem Spiel gemeint.
Zu deiner vermeintlichen Wahrnehmung, dass in Person von Nick er sich als ein Ego-Shooter entwickelt machst du voran fest?
Es ist genau das Gegenteil
alle Interviews weisen auf ein gegenteiliges Verhalten hin. Alle Menschen, ob bei Werder, Stuttgart, Medien und privat
empfinden ihn als einen sehr angenehmen, geerdeten Gesprächspartner und dann kommst du daher und haust so was raus.
Was war den befremdlich an der Jubelszene??? Das du kein NW-Hater bist musst du aber nicht unbedingt gleich ausführen.
Er hätte nicht wechseln müssen um seine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen zu können? Bitte belegen.
Wenn der Verlauf der HR 23/24 sowie der Beginn der RR nicht Beleg genug ist sowie einige andere prägende Umgangsformen, dann
beweise
mir doch einfach mal deine Annahme.
Ja, Werder hat Nick im Rahmen ausgebildet, gezielte Förderung sieht da aber anders aus und ein wenig Talent und Willensstärke darf man ihm doch
auch wohl noch zusprechen, oder?
Deiner letzter Satz begründet sich auf dem Wissen, als das Interesse des VFB schon vorlag und Nick dazu in den Medien seinen Wechsel bekannt
gegeben hat. Das er nicht mehr in Bremen verlängern wird war jedem Insider klar und jedem Nichtinsider mit einer neutralen, sachlichen, fachlichen
Beobachtung ebenso.
Insgesamt sind mir deine Argumente zu emotional.