Ich freue mich schon, dass Teams wie Stuttgart mit den finanziellen Möglichkeiten und sogar mit nem ablösefreien Wolte hinter uns landen in der Tabelle. Ob das jetzt 100 Mio sind oder wieviel auch immer, interessiert mich gar nicht so sehr. Wusste gar nicht, dass das solch eine Brisanz hat.
Falls ich solch einer Diskussion schonmal beigewohnt haben sollte, habe ich sie wohl nicht als allzu wichtig eingestuft und wieder vergessen.
Ich entschuldige mich im Voraus, falls ich trotz deiner Ausführungen eines Tages einen ähnlichen Beitrag beklatschen sollte;-)
Wieso solltest du dich im Vorfeld entschuldigen? Grundsätzlich kann man sich ja darüber freuen, bleibt doch jedem unbenommen.
Die Brisanz liegt hier in der Person sowie der Behauptung 100 Mio in dem Zusammenhang. Es suggeriert, dass diese in den Kader gesteckt wurden ohne auch anzumerken das die 100 Mio von Porsche in ganz andere Kanäle, wie auch in anderen Chargen fließen. Mir fehlt da die Sachlichkeit wie in vielen anderen Beiträgen von diesem Herrn.
Wie gesagt, jeder darf sich drüber freuen, aber mMn mit seinem "Ausdruck" für mich zu schlicht.
Außerdem so wie du es ausgedrückt hättest, wäre ich nicht drauf angesprungen.