[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Aktuell gilt Wanner als absolutes Ausnahmetalent. Das gibt Bayern nicht per Kaufoption ab. Aktuell. Die werden schon noch warten wie er sich entwickelt. Oder ähnlich wie bei Gnabry eine Rückkauf-Option einbauen. Die sind ja nicht dumm.

Jo, bin ich bei dir.
Aber warum sie Krätzig für 4 mios an Salzburg abgegeben haben verstehe ich nicht. Der ist auch richtig gut finde ich. Aber ich glaube da haben sie auch eine Rückkaufoption eingebaut. Gut, hat nix in diesem Tread zu suchen, bin schon feddich.

Vielleicht geht ja aufgrund der Verpflichtung von Steffen nun etwas bei Baum, Damar oder Asllani, auch wenn diese Elversberg nicht gehören. Sollten sie großes Interesse daran haben, unbedingt weiter unter Steffen zu trainieren und zu spielen, um ihre positive Entwicklung fortzuführen, besteht hier vielleicht durchaus eine Möglichkeit.

Das Problem ist bei beiden aber wohl die Ablöse.
Und mit zB Aslani,Topp,Njinmah hâtten wir dann einen sehr unerfahrenden Sturm ( falls Ducksch geht ).

Naja in der zweiten Liga hat er seinen Gegnern nun auch keinen Knoten in die Beine gespielt.
Drücken wir es anders aus. Der Junge ist 19 Jahre alt und 18 Mio. wert. Lass den noch eine Saison ganz ordentlich bei uns Stamm spielen und der Wert ist verdoppelt. So läuft das heute mit Talenten in dem Alter. Bayern wäre schon doof. Die Kaufoption müsste schon pervers hoch sein.

Drücken wir es anders aus. Der Junge ist 19 Jahre alt und 18 Mio. wert. Lass den noch eine Saison ganz ordentlich bei uns Stamm spielen und der Wert ist verdoppelt. So läuft das heute mit Talenten in dem Alter. Bayern wäre schon doof. Die Kaufoption müsste schon pervers hoch sein.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das in der Summe eine Menge Hype ist.
Er ist nicht schlecht aber auch kein richtiger überflieger. Barcelona hat eine ganze Handvoll Spieler die genauso alt oder jünger sind. Alle sind sie weiter als er.
In München hat er dann noch Musiala vor der Nase und in Heidenheim war er zuletzt eher Nummer 12.
Ich gebe mal einen Tipp ab. Direkt über die Bayern wird es nichts mit der ganz großen Karriere.

Er ist nicht schlecht aber auch kein richtiger überflieger. Barcelona hat eine ganze Handvoll Spieler die genauso alt oder jünger sind. Alle sind sie weiter als er.
In München hat er dann noch Musiala vor der Nase und in Heidenheim war er zuletzt eher Nummer 12.
Ich gebe mal einen Tipp ab. Direkt über die Bayern wird es nichts mit der ganz großen Karriere.
Also her mit ihm.
:D

Das spielt für Bayern doch gar keine Rolle, genauso wie bei allen Topclubs. Die horten auch 200 Toptalente in den Katakomben.

Als ob Bayern uns ne Kaufoption geben würde für Wanner.
...wieso Kaufoption, wenn Bayern die Kombination Steffen und Werder als gute Entwicklungsmöglichkeit für Wanner sieht, warum nicht?
Das könnte zu allen Seiten spannend werden, wir haben ja auch noch einige Spieler da, die sich zeigen und entwickeln möchten, gerade jetzt mit einem neuen Trainer an der Weser.

Es bleibt spannend.
:schal:

…mit zB Aslani,Topp,Njinmah hâtten wir dann einen sehr unerfahrenden Sturm….

Wir hätten einen hungrigen Sturm!
Mit viel Potenzial!
Kein Oldie der die Einsatzzeiten blockiert oder hinter dem man sich verstecken kann.

Duksch ist gut für Standards. Aber sonst wäre o.g. Sturm interessant. Vor allem interessiert, wenn es keine etablierte Alternative gibt.

Aber entweder du triffst das Tor oder eben nicht. Nur weil du älter bist, hast du da ja nicht plötzlich das bessere Händchen für.

Back