Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Baum meinst du wahrscheinlich,

Wieso, was sollen die mit dem? OK Wirtz kommt ja nicht, steigen seine Chancen minimal.Als ob Bayern uns ne Kaufoption geben würde für Wanner.
Aktuell gilt Wanner als absolutes Ausnahmetalent. Das gibt Bayern nicht per Kaufoption ab. Aktuell. Die werden schon noch warten wie er sich entwickelt. Oder ähnlich wie bei Gnabry eine Rückkauf-Option einbauen. Die sind ja nicht dumm.Wieso, was sollen die mit dem? OK Wirtz kommt ja nicht, steigen seine Chancen minimal.
Für ein absolutes Ausnahmetalent fand ich das letzte Jahr aber sehr dünn.Aktuell gilt Wanner als absolutes Ausnahmetalent. Das gibt Bayern nicht per Kaufoption ab. Aktuell. Die werden schon noch warten wie er sich entwickelt. Oder ähnlich wie bei Gnabry eine Rückkauf-Option einbauen. Die sind ja nicht dumm.
Heidenheim war ja auch sehr dünn.Für ein absolutes Ausnahmetalent fand ich das letzte Jahr aber sehr dünn.
Aktuell gilt Wanner als absolutes Ausnahmetalent. Das gibt Bayern nicht per Kaufoption ab. Aktuell. Die werden schon noch warten wie er sich entwickelt. Oder ähnlich wie bei Gnabry eine Rückkauf-Option einbauen. Die sind ja nicht dumm.
Naja in der zweiten Liga hat er seinen Gegnern nun auch keinen Knoten in die Beine gespielt.Heidenheim war ja auch sehr dünn.
Vielleicht geht ja aufgrund der Verpflichtung von Steffen nun etwas bei Baum, Damar oder Asllani, auch wenn diese Elversberg nicht gehören. Sollten sie großes Interesse daran haben, unbedingt weiter unter Steffen zu trainieren und zu spielen, um ihre positive Entwicklung fortzuführen, besteht hier vielleicht durchaus eine Möglichkeit.
Drücken wir es anders aus. Der Junge ist 19 Jahre alt und 18 Mio. wert. Lass den noch eine Saison ganz ordentlich bei uns Stamm spielen und der Wert ist verdoppelt. So läuft das heute mit Talenten in dem Alter. Bayern wäre schon doof. Die Kaufoption müsste schon pervers hoch sein.Naja in der zweiten Liga hat er seinen Gegnern nun auch keinen Knoten in die Beine gespielt.
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das in der Summe eine Menge Hype ist.Drücken wir es anders aus. Der Junge ist 19 Jahre alt und 18 Mio. wert. Lass den noch eine Saison ganz ordentlich bei uns Stamm spielen und der Wert ist verdoppelt. So läuft das heute mit Talenten in dem Alter. Bayern wäre schon doof. Die Kaufoption müsste schon pervers hoch sein.
Also her mit ihm.Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das in der Summe eine Menge Hype ist.
Er ist nicht schlecht aber auch kein richtiger überflieger. Barcelona hat eine ganze Handvoll Spieler die genauso alt oder jünger sind. Alle sind sie weiter als er.
In München hat er dann noch Musiala vor der Nase und in Heidenheim war er zuletzt eher Nummer 12.
Ich gebe mal einen Tipp ab. Direkt über die Bayern wird es nichts mit der ganz großen Karriere.

Das spielt für Bayern doch gar keine Rolle, genauso wie bei allen Topclubs. Die horten auch 200 Toptalente in den Katakomben.Ehrlich gesagt bin ich der Meinung das in der Summe eine Menge Hype ist.
Er ist nicht schlecht aber auch kein richtiger überflieger. Barcelona hat eine ganze Handvoll Spieler die genauso alt oder jünger sind. Alle sind sie weiter als er.
In München hat er dann noch Musiala vor der Nase und in Heidenheim war er zuletzt eher Nummer 12.
Ich gebe mal einen Tipp ab. Direkt über die Bayern wird es nichts mit der ganz großen Karriere.
...wieso Kaufoption, wenn Bayern die Kombination Steffen und Werder als gute Entwicklungsmöglichkeit für Wanner sieht, warum nicht?Als ob Bayern uns ne Kaufoption geben würde für Wanner.

…mit zB Aslani,Topp,Njinmah hâtten wir dann einen sehr unerfahrenden Sturm….
Nebenbei: MD heißt Ducksch.

Der hier oft genannte Remberg wechselt wohl ziemlich sicher zum HSV.
Wir haben doch schon einen Wanner, nur kommt der aus Norwegen! Warum dann noch einen leihen?![]()