Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klaro.Und @chrissi, Lust auf einen Espresso? War gerade mit dem Hund raus, meine Güte, war das ein Regen. Danach den behaarten Körper abgetrocknet, ein Handtuch war komplett durchgesuppt. Und beim Hund erst.

Hartes Brot... alles Gute für dich / euch.Ja..das Leben kann hart sein..Ich muß mich auch noch um meine Mutter im Heim kümmern..Vater ist schon verstorben.Und seit Oktober quäl ich mich selber.
Hab ein komplett kaputtes linkes Knie ( werd im Herbst wohl Prothese bekommen ), das linke Knie ist auch schon zu 70 % hin.Dazu kommt sicher nächstes Jahr sicher noch ein OP Eingriff an der Harnröhre,dazu gerissener Bauchmuskel..Schaff mit ach und krach noch eingeschränkt 6 Stunden Arbeit..Freizeit findet nur im sitzen statt und die nächsten Monate bzw Jahre werd ich viel im Krankenhaus und wochenlangen Rehas verbringen..
Wünscht man sich nicht,aber isso .
Deswegen kann ich mich nicht ärgern wenn Werder Europa verpasst,weil ich viel größere und schmerzhafte Sorgen habe..
Allen anderen Angeschlagenen hier alles Gute.
Selbstverständlich sehr gerne.Danke euch für die Anteilnahme.

Noch jemand auf n Bier hier?
![]()
Meiner müsste ähnlich alt sein. Weiß man nicht, weil früher Straßenhund. ProstAber sicher dat.
Ich bin heute mit meinem Schwager unterwegs gewesen.
Mein elfjähriger Labbi ist jetzt ko.