Genauso stark, wie der SV Werder Bremen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Single, kaum noch Familie, kaum bis keine Verpflichtungen.Woher habt ihr bloß die Zeit für sowas? Morgen stelle ich den Wecker auf 7, fahre dann wie jede Woche 3 Stunden zu meiner pflegebedürftigen Mutter. Dort checke ich die Post, überweise Rechnungen, checke den Garten nach immer neuen Aufgaben. Dann gehen wir essen, wie immer, vorher noch was einkaufen. Dann kurze Mittagsruhe, dann Ausflug ins Pflegeheim zu meiner Tante, vorher in deren Wohnung (sie ist in Kurzzeitpflege mit unklarem Ausgang)Post und Rechnungen checken und die hilfsbereite Nachbarin etwas entlohnen. Dann zur Gartenhilfe, auch entlohnen. Mit Glück habe ich noch ein Stündchen für einen alten Kumpel. Dann wieder drei Stunden nach Hause nudeln und Sonntag geht rs in meinem Garten weiter mit einem Kumpel, der auch ein paar Piepen bekommt. Ein typisches WE.

Dir auch..Alles Gute dir. Ich bring jetzt auch nicht den Spruch, dass Altern nichts für Feiglinge sei

Ja, ich.Sind hier auch noch "vernünftige" Leute in der Taverne?
![]()