Wenn der Ex-Trainer schon über ein Jahr lang die Transfers kritisiert und seinen Vertrag ewig nicht verlängern will, obwohl man ihn schon vor Wochen darum gebeten hat, dann sollten selbst bei Fritz die Jalousien hochgehen. Er hatte alle Zeit der Welt nen Nachfolger zu suchen und eigentlich nur mal seinen Job gemacht.
Ich sehe da auch keinen besonderen Coup von Clemens Fritz...womit ich die bisher bei Elversberg zu sehende Qualität des Trainers nicht klein reden möchte, aber hier ging man einfach den bequemen Weg des geringeren Widerstands und köderte einen 2.Liga Trainer, der mit 56 Jahren endlich einfach mal Bock auf die 1.Liga hatte. Und nicht unerwähnt sollte bleiben....er war kostengünstig, nichts anderes, aber wirklich keinen anderen hätte man sich leisten können. Ich verstehe den plötzlichen Lobgesang auf den "Fritzchen Erfolg" überhaupt nicht...das was Fritz an weiterführenden Unsinn bisher gezeigt hat, kann er auch mit der Verpflichtung von Horst Steffen nicht wieder gut machen. In diesem Fall war es "nur" ein glücklicher Umstand, der ihm zu Hilfe kam...vielleicht ist es ja mal eine glückliche Hand für den Verein. Wenn da nicht noch die weitere Personalpolitik wäre...denn ich kann mir nicht vorstellen, das Steffen, was das betrifft andere Vorstellungen hat als Ole Werner...dem ist bekannt, das wir fast von Europa geküsst wurden und will da natürlich auch hin...diese Motivation unterstelle ich ihm mal ganz spontan.
Jetzt können Fritz und Co. zeigen was sie drauf haben...daran werden sie für die Zukunft gemessen!
Zuletzt bearbeitet: