Nuri Şahin?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cedric Makiadi, weil's die preiswerteste Lösung ist?!
sieht so aus:
Vor ´ner Std. entdeckt #8511
haake
@haakebeck0402
herzlich willkommen pellegrino matarazzo neuer werder trainer
12:57 nachm. · 26. Mai 2025
·
538
Mal angezeigt
Würde von daher passen, weil er natürlich ordentlich "Stallgeruch" mitbrächte...Cedric Makiadi, weil's die preiswerteste Lösung ist?!

Na, wenn er 1/3 arrivierte einsetzt, 1/3 U23 und 1/3 U19 - da geht vielleicht was.Aber kann der eine BuLi-Mannschaft im Umbruch übernehmen?

Was ist an dieser Meldung so glaubwürdig?
Für mich - gefühlt - 5% aller Beiträge.Bin nicht auf X und kann nicht einschätzen was dort überhaupt glaubwürdig ist.

Genau... Funkel wäre doch auch gerade zu haben, oder?

Wurde ich hellhörig..Muß natürlich nix bedeuten..Aber selbst wenn Steffen ( bei uns oder woanders) schon was in petto hat,kannst du ja nicht direkt nach der verlorenen Reli am Mikro verkünden,das es so ist..Gerade im Interview so in etwa sinngemäß:
Sat 1: Jetzt gibt es Gerüchte, dass das ihr letztes Spiel als Trainer von Elversberg war. Möchten Sie sich dazu äußern?
Steffen: Nein.
Sat 1: Warum? Weil es so kurz nach dem Spiel war? Oder weil es noch nicht feststeht?
Steffen: Jetzt geht es um das Spiel heute.
Genau... Funkel wäre doch auch gerade zu haben, oder?![]()
Fischers Fußball ist zum Abgewöhnen. Den möchte ich hier nicht. Rose ist überbewertet und zu Kwasniok sag ich lieber nix. Das sind alles Downgrades. Wird sicher wieder die Billiglösung mit nem Trainernovizen, den sie schön in ihre Richtung lenken können.Ja, gibt im Moment in der Tat viele Trainer am Markt. Kwasniok bräuchte ich persönlich nicht so in Bremen. Ansonsten.... Rose oder Fischer wären halt okay. Horst Steffen - naja, bisschen Experiment wieder. Fussball von ihm ist gut, aber Bundesliga und das Personal in Bremen sind nochmal eine andere Nummer.....
Das wäre auch mein Favorit, wobei ich die anderen genannten nicht so schlecht seheFischers Fußball ist zum Abgewöhnen. Den möchte ich hier nicht. Rose ist überbewertet und zu Kwasniok sag ich lieber nix. Das sind alles Downgrates. Wird sicher wieder die Billiglösung mit nem Trainernovizen, den sie schön in ihre Richtung lenken können.
Ich wünsch mir Horst Steffen. Der kann mit jungen Talenten was entwickeln, wenn man ihn lässt. Aber weiß der Geier was Werder überhaupt will.
Mag sein. Bin einfach noch ziemlich geladen...Das wäre auch mein Favorit, wobei ich die anderen genannten nicht so schlecht sehe
Erster aufmunternder post des Tages!Makiadi hat keine Pro-Lizenz. Geht also gar nicht.
Hat er die gar nicht oder macht er sie gerade?Makiadi hat keine Pro-Lizenz. Geht also gar nicht.