Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein Juwel nicht erkannt
Nick ist auch in der Kicker 11 der Saison.
https://www.kicker.de/mit-bayern-und-bayer-trio-die-kicker-elf-der-saison-1120014/slideshow
Er hätte hier früher eine echte Chance bekommen sollen und dann wäre er noch hier, Wer weiß.
Ich erinnere mich noch an den dritten Spieltag der Saison 2022/23, als Nick nach 20 Minuten für den verletzten Ducksch kam und Werder 4:0 gewonnen hat.
Die Szene vor dem 4:0 (ab Minute 2:30) hat schon seine ganze Klasse gezeigt und eigentlich hätte er danach gesetzt sein müssen. Mit ihm lief das Spiel einfach wesentlich flüssiger, als ohne ihn.
Aber don‘t look back in anger, er hat für sich die richtige Entscheidung getroffen und es ist zwar schade für Werder, so ein Juwel nicht erkannt und nicht gehalten zu haben, aber gut für ihn, dass er diesen Weg jetzt eingeschlagen hat.

Nick hätte erstens vielleicht gar nicht erst verliehen werden sollen und zweitens schon viel früher zum Stamm gehören sollen.

und wenn irgendwann noch mehr junge Spieler wie z.B. Rocco Reitz, Paul Wanner oder Paul Nebel zu Angelo Stiller und Nick Woltemade in die N11 aufrücken. Solche Umbrüche finde ich immer sehr spannend.sooooooooooooo schlecht kann die Elversberger Schule nicht gewesen sein...z.B. Rocco Reitz, Paul Wanner oder Paul Nebel zu Angelo Stiller und Nick Woltemade

Der Trainer halt auch n Guter.sooooooooooooo schlecht kann die Elversberger Schule nicht gewesen sein...![]()

sooooooooooooo schlecht kann die Elversberger Schule nicht gewesen sein...![]()
Immerhin von ´96 - 2003 beim ruhmreichen MSV gespielt!Der Trainer halt auch n Guter.![]()

Man könnte auch einfach aufhören, sich damit zu beschäftigen und sich für den Jungen freuen oder eben auch nicht. Das Thema ist abgeschlossen. Niemand wird jemals in Erfahrung bringen, ob es irgendeine reelle Chance gab ihn hierzubehalten oder was am Ende der beste Weg gewesen wäre. Es gibt zu dem Thema keine Fakten, nur Meinungen, weil es nun einmal so gelaufen ist wie es gelaufen ist. Gleiche elende Debatte wie beim BVB-Hinspiel. Manche Dinge sind wie sie sind und eine ewige "Hätte, wäre, wenn..."-Diskussion führt zu nix. Nichts davon ist jemals zu beweisen.
Blick nach vorne und hoffen, dass sowas zukünftig nicht mehr so oft passiert.
Bei der Aufmerksamkeit, die der verlorene Sohn hier noch immer bekommt, müssten Nick doch täglich die Ohren klingeln![]()
Och. Gegen eine erneute Woltemade Diskussion, wo alles schon 1000fach durchgekaut wurde, hätte ich erneut nichts einzuwenden.
![]()