Siegerin in der Einzelwertung
Mit drei Spieltagssiegen und sensationellen 377 Punkten und somit 29 mehr als @MrDave7

Herzlichen Glückwunsch @opalo
Durch eine super Runde hast du deinen Punktevorsprung nochmal ausbauen können und dir den Sieg nicht mehr nehmen lassen.
Und du bist die erste Frau die hier gewonnen hat. Das kann dir keine mehr nehmen.
Und so schaut es bei restlichen den Trikots aus:Mit drei Spieltagssiegen und sensationellen 377 Punkten und somit 29 mehr als @MrDave7

Herzlichen Glückwunsch @opalo
Durch eine super Runde hast du deinen Punktevorsprung nochmal ausbauen können und dir den Sieg nicht mehr nehmen lassen.
Und du bist die erste Frau die hier gewonnen hat. Das kann dir keine mehr nehmen.
Blaues Trikot - die meisten Fragen an einem Spieltag richtig (5 von 6 Fragen)
@Mrsvenson hat zwar keinen Spieltagssieg erzielt, aber dafür die restlichen 3 Trikots gewonnen! Ich hoffe das tröstet dich. Gratulation für das grandiose Ergebnis
@MrDave7 hat denselben Punktedurchschnitt wie @Mrsvenson und bekommt ebenfalls das türkisfarbene Trikot der kompletten Saison
Und an 23 Teilnehmende
@Abräumer
@agrippa04
@alexsiegen
@andy0606
@Benni4all
@Cortex
@Ewiger Fan
@Flansch
@G. Schlepper
@gersche
@meister4ever
@Mrsvenson
@OFW
@opalo
@PrinzHF
@Sand-Sturm
@sergeant_mumm
@Simos
@svw1311
@Werder Dirk
@wherthas_echter
@Whythat
@Zockerlars47
Hier die komplette Tabelle, alphabetisch angeordnet.
Das war es für diese Saison und ich sag nochmal an jede/n Einzelne/n ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!! für die super Fragen, die ihr euch mit einfallen lassen habt, für die Unterstützung beim Aufrufen durch @svw1311 und meine internen VARs die mir ein uns andere Mal bei einer Entscheidung geholfen haben.
Danke auch für die vielen warmen Worte von euch und überhaupt, dass ihr alle dabei wart
Ich freue mich schon, wenn wir uns alle wiedersehen, am 01.08.2025 bei
Das etwas andere Tippspiel - Saison 2025/2026
Eure OFW
Eure OFW
Zuletzt bearbeitet:

Das ist dann eher meiner risikoreichen Jokerei zu verdanken und hat nix mit Fachkompetenz zu tun.