Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurdest schon schmerzlich vermisst, Jung.Schade Milos. Wirst immer ein Grün-Weißer bleiben.

Von wem?Wurdest schon schmerzlich vermisst, Jung.![]()

Als großer Kritiker von Veljkovic: Er ist ein Zweikampfmonster, wenn er in die Zweikämpfe kommt. Er ist ein guter Vorlagengeber, wenn er denn mal den Spielaufbau machen will und nicht den Ball nach hinten schiebt. Das beschreibt den Spieler Veljkovic perfekt.9 Jahre lang hat er recht zuverlässig seine Leistung gebracht. Welcher Abwehrspieler in der Bundesliga ist seit Jahren ohne Fehler geblieben?
Sicher, unersätzlich ist er nicht, aber ein solcher Mensch ist schon ein Verlust. Über sein Verhalten gegenüber den Kollegen und auch ganz allgemein im Verein habe ich nur Positives gehört.
Ich wünsche ihm für seine sportliche Zukuft alles erdenklich Gute.

Dieser Satz lässt sich auch so interpretieren, dass er es in den 9 Jahren, in denen er hier war, sich nicht wirklich so weiterentwickelte, um sich für höhere Ambitionen zu empfehlen. Was aber mit Sicherheit nicht alleine an ihm lag...9 Jahre lang hat er recht zuverlässig seine Leistung gebracht.
Auf jeden FallIch wünsche ihm für seine sportliche Zukuft alles erdenklich Gute.

Kein Stark?Würd trotzdem Pieper,Friedl,Jung aufstellen.
Velko vielleicht zum Ende ein paar Minuten zum würdigen Abschied

).Scheiße .ich meinte Stark statt Jung, war unterwegs und unkonzentriert.Ich änder das.Kein Stark?
Zu Beginn würde ich ihn auch nicht aufstellen. Dafür war er zu lange raus.
Klar..9 Jahre..im Fußball ne Ewigkeit, Abstieg,Aufstieg,alles mitgemachtMachs gut Milos und Alles Gute auf deinen weiteren Wegen. Die Verabschiedung zeigt, dass du über die vielen Jahre die Raute im Herzen getragen hast.![]()