Der Abschied kommt für mich wenig überraschend, da das Gerücht immer wieder aufkam.
Danke für all die Jahre Milos und viel Erfolg in Belgrad.

Danke für all die Jahre Milos und viel Erfolg in Belgrad.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiß nicht, was bekommst du denn für ihn noch?Gerade von Deichstube bestätigt. Im Sommer ist er weg.
Natürlich ablösefrei, so dass wir nix davon haben. Super Fritz.
vielleicht wollte Werder ihm einfach auch keine "Steine" in den Weg legen....
Ich wollte gerade was zu alten Säcken schreiben und dann fiel mir auf, dass Milos ja erst 29 ist.DAS ist ja genau einer der Punkte warum wir finanziell so mies da stehen. Werder will immer keinem Steine in den Weg legen.

Es gehören immer zwei Seiten dazu, Werder und der Spieler. Ich vermute mal, dass Veljkovic im letzten Sommer nicht darauf aus war, den Vertrag nochmal zu verlängern. Sollte Werder denn das überhaupt versuchen?DAS ist ja genau einer der Punkte warum wir finanziell so mies da stehen. Werder will immer keinem Steine in den Weg legen.
Ein solider Spieler, aber auch kein unersetzbarer.
Nach so vielen Jahren verständlich.
Danke für deinen Einsatz und alles Gute in deiner Heimat.
Glaube ich sogar. Aber wie sagte Palpatine so schön? "A surprise to be sure but a welcome one".So wie es jetzt im neusten Deichstube Artikel steht, wusste bei Werder keiner von den Verhandlungen. Fritzi macht mal wieder schön Wetter und sagt alles prima, muss er uns ja auch nicht erzählen.
Gespräche über Vertragsverlängerungen wurden wohl immer wieder verschoben. Von wem, lässt der Artikel offen.

So wie es jetzt im neusten Deichstube Artikel steht, wusste bei Werder keiner von den Verhandlungen. Fritzi macht mal wieder schön Wetter und sagt alles prima, muss er uns ja auch nicht erzählen.
Gespräche über Vertragsverlängerungen wurden wohl immer wieder verschoben. Von wem, lässt der Artikel offen.
Hätte Fritz mit ihm verlängert, hätte ich über Fritz das geschrieben, was du gerade über ihn schreibst!
Von irgendwo kriegt er immer was ab.Man nennt ihn nicht umsonst Hau-drauf-ClemensVon irgendwo kriegt er immer was ab.

Das waren 9 Jahre und nicht die Schlechtesten,
Zustimmung. Aber das war auch alles an Spielaufbau was er jemals getan hat.Verdienter Werderander. Seine langen Pässe von hinten raus, die zu direkten Torvorlagen wurden, waren immer ein Highlight. Ich hoffe er hat noch ein paar schöne Momente im Werdertrikot und eine erfolgreiche Zukunft.![]()