1. FC Köln

Schon krass, dass in unserer heutigen Zeit der Laptop-Trainer als letzte Rettungsanker alte Haudegen geholt werden, die als aktive Spieler noch Kopfbälle am Kopfballpendel trainierten - mit Medizinbällen dran
:ugly:

Glaube nicht, dass es mit Friedhelm lange geklappt hätte.

Aber wenn es jetzt mit seinem Nachfolger nicht klappt, möchte ich nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken.

Oh man, Jóhannesson wechselt zu Köln. Das ist ein absolut starker Transfer für den FC. Den hätte ich super gerne in Bremen gesehen. Schade.
Auf jeden Fall, hätte ich als Schmid Ersatz sehr gerne begrüßt, 5,5 Mio ist aber schon ne Hausnummer, aber den Vorschlag ihn mit Kownacki zu verrechnen fand ich gar nicht so dumm... Naja nun sollte man aber auf Düsseldorfer Seite das Geld für die KO für Kownacki haben. Können se aufhören die arme Kirchenmaus zu spielen.

Auf jeden Fall, hätte ich als Schmid Ersatz sehr gerne begrüßt, 5,5 Mio ist aber schon ne Hausnummer, aber den Vorschlag ihn mit Kownacki zu verrechnen fand ich gar nicht so dumm... Naja nun sollte man aber auf Düsseldorfer Seite das Geld für die KO für Kownacki haben. Können se aufhören die arme Kirchenmaus zu spielen.
Noch wissen wir nicht ob uns Schmid überhaupt verlässt.

Hui, hier wurde ja noch gar nichts geschrieben, dass der Effzeh mit Kwasniok nen neuen Trainer verpflichtet hat.
Wie findest du den @Weserpizarro24 ? :D

kwasniok-trainiert-den-1-fc-koeln-in-der-bundesliga

Link führt zum Kicker
Interessanter finde ich die Verpflichtungen von Ragnar Ache und Isak Johannesson :D

Die effzeh Spezialisten aus meinem Umfeld, halten nicht viel von Kwasniok..
Mal sehen ob er 1. Bundesliga kann :ugly:

Back