Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die zahlen nicht aufgrund einer CL-Saison viel Geld, sondern weil sie einen Investor haben und großkotzig sind. Das hat sich sportlich inzwischen ausgezahlt. Gerne nächste Saison runter.Ich bin mir sicher, dass Burke bei Union ein hohes Gehalt bekommt? Ein Volland ist nicht billig. Der hat mal in Hoffenheim 4 Mio/a verdient. Union zahlt aufgrund deren Erfolge in der Vergangenheit gutes Geld. Da kann Werder nicht mithalten. Es war doch klar, dass er von andernorts Angebote bekommt. Ich frage mich immer nur, ob ein CF so blauäugig in Gespräche geht und dann von der Realität überrascht wird? Wirkt zumindest so. Sonst wünsche ich Burke viel Erfolg bei Union.
Merkst du, dass du dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen widersprichst?Er war ja schon mal bei Union, der Kontakt ist also nicht neu… Dass er auch von dort weg verliehen wurde und nicht gezogen hat steht auf einem anderen Blatt.
Mit der plötzlichen Leistungssteigerung rechtzeitig zu den Vertragsgesprächen reiht er sich in die Riege „großer“ Werderaner ein, Borowski und Hunt waren damals auch immer Weltklasse vor den Vertragsgesprächen bzw. den Wechseln.
Auffällig ist auch hier wieder das Missmanagement, jahrelang in einen Spieler zu investieren, um ihn dann ablösefrei an einen direkten Wettbewerber abzugeben. Das sind wieder ein paar Millionen die in der Kasse fehlen.
Sowas wird auch eingerechnet, aber wir reden hier von Burke, nicht von CR7 oder Messi. Was glaubst du was Burke für einen Effekt gehabt hätte? Niemand kauft sich ein Burke-Trikot, Leute kaufen sich ein Trikot und beflocken es mit Burke. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ansonsten würde da halt Waldi draufstehen oder so.Burke war auf dem besten Weg Kultspieler zu werden.Der Schotte mit dem Bart . Trikotverkäufe etc .Sowas muss man doch auch mit einrechnen plus das Publikum was im Stadion durch ihn nochmal aufgeweckt wird .Bei welchem Spieler haben wir das denn noch
Merkst du, dass du dir in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen widersprichst?
Am Ende muss man sich als Manager daran messen lassen, das wie und warum interessiert dann nur bedingt. Glaube aber auch, dass die Gefahr für Burke wieder groß ist in ein Loch zu fallen, er hat hier zu seiner Stärke gefunden, fühlt sich scheinbar wohl, bekommt die Anerkennung, die er sichtlich genießt. Bei Union geht es erstmal bei 0 los. OB ist doch in der Zeit durchaus zu einer Identifikationsfigur für viele geworden.Wer hätte gedacht,das dieser Thread über 50 Seiten füllt ?

OB ist doch in der Zeit durchaus zu einer Identifikationsfigur für viele geworden.
er hat hier zu seiner Stärke gefunden, fühlt sich scheinbar wohl, bekommt die Anerkennung, die er sichtlich genießt
Ich bin ehrlich, ich hab gerade leichte Klose-Vibes.P.S.: Ich tendiere dazu, froh über die Entwicklung zu sein. Wir sind in der Crunchtime der Saison und einer unserer Spieler begibt sich für Medcheck und Verhandlungen zu einem anderen Verein? Das konnte nicht warten, bis die Saison entschieden ist? Das lässt dann doch etwas in seine Seele blicken und wie glücklich er hier ist.
Der Thread vom Felix Beijmo ist sogar mit 63 Seiten gefüllt, obwohl dieses vom FB gepriesene Supertalent nicht über 260 Einsatzminuten in der U23 hinauskamWer hätte gedacht,das dieser Thread über 50 Seiten füllt ?