Oliver Burke (1. FC Union Berlin)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also 40% weniger anzubieten ist schon eine Unverschämtheit. Egal bei welchem Arbeitgeber.

Klingt für mich eher nach "Eigentlich möchten wir, dass du im Sommer gehst"
Nee, klingt für mich nach eigentlich hast du 2,5 von 3 jahren eher enttäuscht.
Von mir aus darf er aber auch das selbe bekommen wie aktuell, sogar 20% mehr.
Wenn man es so verklausuliert bekommt, dass er dafür auch genau das zeigen muss, was er die letzten 10 Spiele gezeigt hat und zwar dauerhaft.

"Bild dir deine Meinung"...
Das erste Angebot soll es schon in der HR gegeben haben. Da war er noch nicht so Bombe (Joker). Das "angebliche" Angebot wurde schon aufgebessert.
We will see

Ansonsten wird die BILD auf Teufel komm raus zerissen und in den Boden gestampft.
Wenn's dann dem Pöbel passt, reitet er auf der Meldung rum. Das ist das Schräge!

Burke stellt einen neuen Werder-Saisonrekord auf.
bafkreicrry75a77scxah4syrnabrths3y36djnqojqezgqxywslma6n5ce@jpeg

Nur drei Spieler waren diese Saison schneller. Jean-Matteo Bahoya (37,16 km/h), Sirlord Conteh (36,82 km/h) und Gerrit Holtmann (36,74 km/h) waren schneller.

Ich denke auch,das erste Angebot war zu der Zeit als er noch Joker spielte.Mittlerweile hat er sich ja gesteigert.Klar versuchen beide Seiten jetzt das für sich Beste rauszuholen.
Kann mir nicht vorstellen,das Werder jetzt wo Burke in Topform ist,ihm als " Dank" ein schlechteres Angebot unterbreitet.

40% weniger Gehalt? Jetzt, nachdem er alles raushaut?
icon_mrgreen.gif

Das is wieder so typisch Werder.
Hatte man ihn wohl einfach überbezahlt und will das jetzt so wieder ausmerzen? Und wundert man sich gerade, dass er das nicht gut findet? Ich halt's nicht aus. :XD:

Ich hatte es fast geahnt, ich wurde etwas weiter oben ja schon etwas unruhig...aber da bekam ich ja schon wieder eine Ansage ruhig zu bleiben, aber egal mir war es zu still geworden und nun ist eingetreten, was ich schon vermutete...40% Gehaltskürzung ist nicht lächerlich, dass ist einfach fahrlässig...leistungsbezogen, wie es @Christian Günther erwähnt ja, aber unter Wertschätzung seiner momentanen Leistung verstehe ich etwas anderes.
Das geht ja gut los...ok, es hat lange gedauert, mit der Leistungsexplosion aber nun ist sie da und Werder ist vielleicht gerade dabei ihn zu vergraulen. Mal sehen wie lange es dauert, bis die Konkurrenz auf der Bühne erscheint, denn die bekommen ja auch mit was da gerade läuft.

Ich finde den Hype um Burke gerade etwas zu übertrieben. Er hat bis vor ein paar Wochen sehr wenig gezeigt und schwups, ein paar gute Spiele und viele glauben er ist der neue Heiland. Hat in den letzten Wochen gute Spiele gezeigt aber das ist ein sehr kurzer Zeitraum. Wenn er unterschreibt ist es gut und wenn nicht auch OK.

Ich hoffe das Bittencourt bleibt.

Burke wird sicher ein neuen Vertrag mit beseren aber nur etwas besseren Bezügen bekommen. Denn wenn Werder deutlich mehr zahlen könnte, hätte man schon das erste Angebot über des jetzigen Gehalt gelegt.

Ich finde den Hype um Burke gerade etwas zu übertrieben. Er hat bis vor ein paar Wochen sehr wenig gezeigt und schwups, ein paar gute Spiele und viele glauben er ist der neue Heiland. Hat in den letzten Wochen gute Spiele gezeigt aber das ist ein sehr kurzer Zeitraum. Wenn er unterschreibt ist es gut und wenn nicht auch OK.

Ich hoffe das Bittencourt bleibt.
3,5 Mio Jahresgehalt für einen Ersatzspieler ist schon eine Nummer! Bei einer Europa Teilnahme evtl. Nachdenkenswert!

Back