Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, klingt für mich nach eigentlich hast du 2,5 von 3 jahren eher enttäuscht.Also 40% weniger anzubieten ist schon eine Unverschämtheit. Egal bei welchem Arbeitgeber.
Klingt für mich eher nach "Eigentlich möchten wir, dass du im Sommer gehst"
Na gut, dann lies halt ein "...wenn es denn so stimmt..." mit.Ansonsten wird die BILD auf Teufel komm raus zerissen und in den Boden gestampft.
Wenn's dann dem Pöbel passt, reitet er auf der Meldung rum. Das ist das Schräge!
Ansonsten wird die BILD auf Teufel komm raus zerissen
...wie gesagt, Njinmah muss sich anstrengen ihn wieder einzuholen...Burke stellt einen neuen Werder-Saisonrekord auf.
![]()
Nur drei Spieler waren diese Saison schneller. Jean-Matteo Bahoya (37,16 km/h), Sirlord Conteh (36,82 km/h) und Gerrit Holtmann (36,74 km/h) waren schneller.
Kann mir nicht vorstellen,das Werder jetzt wo Burke in Topform ist,ihm als " Dank" ein schlechteres Angebot unterbreitet.
40% weniger Gehalt? Jetzt, nachdem er alles raushaut?![]()
Das is wieder so typisch Werder.
Hatte man ihn wohl einfach überbezahlt und will das jetzt so wieder ausmerzen? Und wundert man sich gerade, dass er das nicht gut findet? Ich halt's nicht aus.![]()
Die haben auch alle mitbekommen was er die 2 Jahre davor gezeigt hat. Glaube nicht daß es viele gibt die nur auf ihn warten.... Mal sehen wie lange es dauert, bis die Konkurrenz auf der Bühne erscheint, denn die bekommen ja auch mit was da gerade läuft.
3,5 Mio Jahresgehalt für einen Ersatzspieler ist schon eine Nummer! Bei einer Europa Teilnahme evtl. Nachdenkenswert!Ich finde den Hype um Burke gerade etwas zu übertrieben. Er hat bis vor ein paar Wochen sehr wenig gezeigt und schwups, ein paar gute Spiele und viele glauben er ist der neue Heiland. Hat in den letzten Wochen gute Spiele gezeigt aber das ist ein sehr kurzer Zeitraum. Wenn er unterschreibt ist es gut und wenn nicht auch OK.
Ich hoffe das Bittencourt bleibt.
Es reicht ja schon einer.Die haben auch alle mitbekommen was er die 2 Jahre davor gezeigt hat. Glaube nicht daß es viele gibt die nur auf ihn warten.