Welche Probleme bei der Forums-Nutzung bestehen aktuell noch?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas opalo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit kurzem werde ich mit popups genervt, ob ich Benachrichtigungen von dieser Website zulassen oder ablehnen möchte. Egal, welche Variante ich wähle, die Popups kommen immer wieder, mobil ist das Forum daher für mich aktuell quasi nicht nutzbar. Ich nutze Samsung Internet. Browserverlauf und Cookies habe ich schon gelöscht, das hat nichts gebracht. Danke für Tipps, was ich noch probieren kann.
Ich habe schon lange die addons noscript und privacy badger im firefox in Betrieb. Das hilft, verschont zu bleiben.

Seit kurzem werde ich mit popups genervt, ob ich Benachrichtigungen von dieser Website zulassen oder ablehnen möchte. Egal, welche Variante ich wähle, die Popups kommen immer wieder, mobil ist das Forum daher für mich aktuell quasi nicht nutzbar. Ich nutze Samsung Internet. Browserverlauf und Cookies habe ich schon gelöscht, das hat nichts gebracht. Danke für Tipps, was ich noch probieren kann.
Ich habe das Problem unverändert. Nur mobil, Samsung Internet ist der Browser. Total ätzend. Ein Grund, dass Ihr mich derzeit nur zum DEAT hier seht. Heute ist es ganz massiv. Ich habe das Thema nur mit dem Forum, ansonsten auf keiner Website. Da es überall sonst auch popups gibt, sehe ich das Thema eher nicht bei mir. Mag das Forum den Samsung Webbrowser nicht?

Dieser Bad Gateway hat mich ebenfalls 3x aufgesucht. :denk: Ich unterstelle ihm mal er war wegen meinem Geburtstag hier. :D

Ansonsten kann er gerne wieder dahin gehen wo er herkam.

Lg EFO

Firefox mobil. Seit heute bekomme ich jedes Mal den Cookie Dialog. Wenn ich auf nur notwendige klicke, merkt er sich den Login nicht und der Spaß fängt beim nächsten Besuch von vorne an.

Momentan ist ein neues Einloggen nicht möglich weil das Sichertszertifiktat der Login-Seite nicht in Ordnung ist und das gilt für jeden Browser in jedem Betriebssystem. Ich habe nur das Glück das ich noch nicht ausgeloggt bin am Handy (Chrome) sonst könnte ich überhaupt nicht mehr in diesem Forum schreiben.

Wenn man übers Menu der Forumseite auf die offizielle Webseite wechselt und sich über diese zum Beispiel bei Werder-TV einloggt und danach nicht wieder ins Forum wechselt ist man automatisch bei der Forumseite in diesem Browser ausgeloggt wenn man ihn wieder startet. Man muß sich auf der Werderseite für jeden Bereich extra einloggen ob es nun das Forum oder Tippspiel im Bereich Fankurve oder WerderTV oder dem Shop und das führt in der Regel dazu das man aus dem Forum ausgeloggt wird

Wenn man übers Menu der Forumseite auf die offizielle Webseite wechselt und sich über diese zum Beispiel bei Werder-TV einloggt und danach nicht wieder ins Forum wechselt ist man automatisch bei der Forumseite in diesem Browser ausgeloggt wenn man ihn wieder startet. Man muß sich auf der Werderseite für jeden Bereich extra einloggen ob es nun das Forum oder Tippspiel im Bereich Fankurve oder WerderTV oder dem Shop und das führt in der Regel dazu das man aus dem Forum ausgeloggt wird
Es war bloß ein blöder Scherz, weil mein Browser mit ca. 20 Fenstern 24/7 läuft und ich mich de facto vor ca. 6 Monaten das letzte Mal erneut einloggen musste. ;)

Es war bloß ein blöder Scherz, weil mein Browser mit ca. 20 Fenstern 24/7 läuft und ich mich de facto vor ca. 6 Monaten das letzte Mal erneut einloggen musste. ;)
das habe ich auch so verstanden
Ich wollte nur darauf hinweisen das wenn man sich momentan egal ob Forumseite, Shop oder Werder TV ausloggt kann man sich nicht wieder einloggen da das Zertifikat der Login-Webseite seit heute abgelaufen ist, es muss erst durch Werder wieder erneuert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Back