DEAT: 30. Spieltag (SV Werder Bremen - VFL Bochum)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo ihr Lieben!
winkende-smileys-049.gif

Hoffentlich genießt ihr alle noch das lange Osterwochenende und freut euch nach wie vor über einen weiteren Sieg unserer Bremer. :schal:
Die Schalker zu zehnt mit nem Unentschieden gegen den HSV ist auch ne super Leistung.
22.gif
Kiel "ergaunert" sich nen Punkt in Leipzig
icon_forum03bkj9t.gif
und die Hertha
HI_fan.gif
holt sich am Ende noch den 3er in Ulm. Das Wochenende hätte für uns alle doch wirklich schlechter laufen können. :top:

Hier die Auflösung der Einzelwertung des 30. Spieltages:

Die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum 1:0 (Volltreffer 8 Punkte; richtige Tendenz 4 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder Bochum - 2 Punkte)
Tipp 2 : Wie viele Ballberührungen hat Romano Schmid ? 50 (2x wurde 53 getippt. Dafür gab es jeweils 5 Punkte und 1x 54, dafür habe ich 4 Punkte vergeben)
Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Schwarz (3 Punkte)
Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 2 (Punkte war Anzahl Abseitspfiffe und somit 2)
Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen gerechnet? 22+22+22+1 = 67 (9 Punkte) 66+68 - 5 Punkte // 64+70 - 4 Punkte // 62 - 1 Punkt
Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg - Düsseldorf U (3 Punkte)

LZ39: Wie viele Auswärtspunkte werden am 29+30 Spieltag insgesamt geholt? 25 ( bestes Ergebnis: 24 - 7 Punkte)

icon_ball.gif
Endergebnis der Einzelwertung zum 30. Spieltag
icon_ball.gif

icon_konfetti.gif
Herzlichen Glückwunsch
icon_konfetti.gif

verehr.gif
@MrDave7 hat diesmal seinen dritten Spieltagssieg geholt und darf ab dem nächsten Spieltag zum ersten Mal das gelbe Trikot zusammen mit @opalo überstreifen
verehr.gif

Meine Wenigkeit durfte auch mal wieder das Treppchen erklimmen.
e025.gif

@bombadil nach zuletzt Platz 2 schon wieder auf dem Podest als (D)Ritter der Herzen
support.gif

Die komplette Tabelle steht wie immer im Startpost :tnx:

Teamwertung wie immer im post 2
:vertrag:

Bei den Trikots geht's gerade richtig ab und es wird alles etwas durcheinander geschmissen! :ueberrascht: Schaut euch das im post Nr. 3 mal an. :vertrag:
Diesmal zum letzten Mal vor dem Saisonfinale die kompletten Tabellen!

Im Laufe des Tages werde ich dann auch gleich das Tippspiel zum 31. Spieltag einstellen.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ostermontag und morgen nen guten Start in die kurze Woche!
flaggen-smilies-0002.gif

hasen-smilies-0009.gif

Zuletzt bearbeitet:
Moin allerseits!

Besten Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre Auswertung. :klatsch::top:

Aber was ist das denn?? Team Rune auf dem letzten Platz in dieser Tipprunde? Da läuft aber einiges schief. Das muss wieder anders werden!

Aber ganz klar: Gratulation an das Team NO DOOF3S! Die sind alles, nur nicht doof. Großartige Konkurrenz :top:

Glückwünsche an das Treppchen! Die drei haben super getippt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Moin!
Was ein Wochenende wieder,Werder hat es richtig spannend gemacht und sich lange Zeit gelassen für die erste Bude und unsere Mannschaft hat sich gedacht,ach was solls spielen wir heute mal das komplette Spiel zu zehnt gegen den HSV,umso erstaunlicher was am Ende noch dabei rausgekommen ist.

Zum Tippspiel ich glaube ich habe ein Déjà vu hat das Team No DOOF3S schon wieder gewonnen unglaublich Herzlichen Glückwunsch :klatsch::klatsch::top::top::beer::beer:

Die Eurofighter haben sich diesmal auf den fünften Platz gekämpft das heißt am Ende wir behalten die Rote Laterne,lange ist nicht mehr Zeit das Ding noch los zu werden also volle Konzentration Team

Auf dem Podium auch wieder die üblich verdächtigen Glückwunsch an @bombadil und an unsere unsere hochgeschätzte @Oberfrankenwerderanerin zum zweiten Platz :klatsch::klatsch::beer::beer::top::top:

Aber meinen Respekt hat @MrDave7 der nun auch seinen dritten Spieltagssieg eingefahren hat unfassbar :beer::klatsch::party::trommel::top:

So dann habt eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink2::wink2:

Da komm ich aus meinem Urlaub zurück und sehe, dass ich, nachdem ich in den ersten beiden DEAT-Jahren eine lange Durststrecke mit weniger als einem Spieltagssieg hatte, nun schon diese Saison meinen dritten Spieltagssieg eingefahren habe. Und ohne @agrippa04 hätte ich davon wohl nicht mal was mitbekommen (oder erst später in der Woche - von daher danke fürs Markieren). Da hat mich die karibische Sonne wohl in die richtige Laune bei Abgabe der Tipps versetzt.

Beim dritten Spieltagssieg braucht es natürlich auch eine Dankesrede (außerdem bin ich jetzt gut erholt und dann fließt auch wieder die kreative Ader):
"Ich danke Gott, meiner Frau, Kind, Werder, den NO DOFF3S, allen die mich kennen, allen die mich mögen, allen die mich nicht mögen, allen Werder-Fans, allen Schalke- und HSV-Fans (ja in einem Atemzug :D) und natürlich auch vor allem @Oberfrankenwerderanerin für dieses wundervolle Tippspiel, das immer besser wird, je öfter ich hier gewinne. Ich bin quasi nach Spieltagssiegen "(D)Ritter der Herzen", wenn es am Ende für nichts anderes diese Saison reichen sollte, dann ist das doch schon mal was. Vielleicht hole ich ja auch die nächsten 4 Spieltagssiege am Stück, dann würde ich wenigstens auch zurecht MrDave7 heißen. Oder ich muss mich in MrDave3 umbennen... nee, das sieht komisch aus... ich könnte noch stundenlang diese Dankesrede weiterführen, aber höre gerade, wie die Musik anfä... TADAAAADAAA TADAAAAAAAAAA"

:wink2::wink2::wink2::party::klatsch::klatsch::klatsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back