Hallo ausm Büro, heute wieder einmal ein Quickie aus der Büroküche vor der Kaffeemaschine:
Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 2-0, Joker drauf und ab mit Burke zur Eckfahne

Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? Chapeau wer hier den Joker setzt...werden aber 64 sein
Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb!
Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 6!
Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen?
Moooment: wird hier nach der SUMME DER EINSATZMINUTEN oder nach der ZEIT, DIE
GEMEINSAM AUF DEM PLATZ VERBRACHT WIRD, gefragt? Beispiel 1: Wenn als 5. Wechsel in der 94. Minute Topp eingewechselt wird und in der 95. Minute wird abgepfiffen, dann spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen 1 Minute auf dem Platz. Oder Beispiel 2: Werner wechselt 5x in der 75. Minute, dann wären es 5x15 Minuten, ergo 75 Minuten. Falls Beispiel 1 gilt, sage ich 2 Minuten, falls Beispiel 2 gilt, sage ich 52 Minuten

Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) 0-1
LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag? Hier habe ich mir die Historie angesehen und kopiere die Vereine und Reihenfolge des
@Ewiger Fan
Ich hoffe, es war nicht zu verwirrend, und ich wünsche frohe Ostern