Das war aber ein ultra kurzes GastspielGeh aber jetzt inne Heia, morgen wieder früh raus! Ciaoi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber ein ultra kurzes GastspielGeh aber jetzt inne Heia, morgen wieder früh raus! Ciaoi

EyyyyyyyyyPass auf, Frau Deutschlehrerin ist heute etwas aggro![]()

Noch gar nichts, aber das ändert sich morgen definitiv. Denn am Gründonnerstag einkaufen, dafür sind mir die Läden zu voll, das lasse ich bleiben.Hast du für Ostern schon alles soweit besorgt?
Bist halt spät aufgeschlagen.Das war aber ein ultra kurzes Gastspiel![]()

Lag daran, dass mein Sonnenschein-Frechdachs immer wieder aufgestanden ist. Und du ahmst ihn wohl gerade nachBist halt spät aufgeschlagen.![]()
Hast du denn schon deine Terrasse auf Vordermann gebracht?

Ja, schon am Samstag. Hätte das Kärchern auch gerne am Karfreitag vorgenommen, aber manche Nachbarn sind dahingehend etwas spießig...![]()

Der war gutLag daran, dass mein Sonnenschein-Frechdachs immer wieder aufgestanden ist. Und du ahmst ihn wohl gerade nach

Acht , Moin,Zehn..

Ne. Mein Hund hatte den Schlüssel versteckt. Konnte gestern Abend nicht mehr vor die Tür.Wo sind denn @mezzo19742 @Chrissi282 und @Cyril Sneer ?
Haben die 3 um diese Uhrzeit keinen Freigang mehr?![]()

Auf WiedersehenAcht , Moin,Zehn..![]()

Ne. Mein Hund hatte den Schlüssel versteckt. Konnte gestern Abend nicht mehr vor die Tür.
![]()

Absolut, nur noch übertroffen vom "Späti" in Berlin, die Dinger haben rund um die Uhr auf, gefühlt.Son Büdchen ist wohl n NRW-Ding. Sowas gibt's hier nicht.