Das werde ich nie nie nie vergessen, einer der absoluten Sternstunden meiner Stadionerlebnisse.Nicht zu vergessen sein legendäres Tor gegen Dortmund![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich nie nie nie vergessen, einer der absoluten Sternstunden meiner Stadionerlebnisse.Nicht zu vergessen sein legendäres Tor gegen Dortmund![]()

ja am Sonntag sein "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs"Oder auch Mac Burke
By the Way,bei Deichstube auf youtube wurde Arnd Zeigler eingeblendet,der neulich im TV mit dem " Schotte mit Bart " T- Shirt im WDR moderierte .
Und WIR lieben unseren "Schotten mit dem Bart".
Geil...gerade mal ein T-Shirt gekauft...
https://stubenshop.myspreadshop.de/...4GOd8w8LzhJ4x8RbMkr-812-7&appearance=1&size=5
...einfach googeln zum Stubenshop "der Schotte mit den Bart" mit eingeben...Der Link ist jetzt leider tot. Weiß jemand einen anderen, der noch funktioniert?
...einfach googeln zum Stubenshop "der Schotte mit den Bart" mit eingeben...

... und wenn dort keine Ausstiegsklausel unter 10 Mio drinsteht.Ich bestelle es erst, wenn der Vertrag verlängert wurde!![]()

Glaub das Thema ist durch. Damit kommt vermutlich kein Spieler mehr durch. Das waren ja alles Verträge aus der zweiten Liga.... und wenn dort keine Ausstiegsklausel unter 10 Mio drinsteht.![]()
Es gab auch gar nicht mal so viele Schotten in der Bundesliga oder?
Ich erinne Murdo McLeod (vom Clan der Mc Leods) und Paul Lambert (BVB) und Alan McInally (Bayern), thats it.
...hört sich an wie ein großer Boxabend auf RTL...Brian O'Neil (Wolfsburg) , Scott Booth (Dortmund), Fraser Hornby (Darmstadt), Scott Banks (St. Pauli)

Der Link ist jetzt leider tot. Weiß jemand einen anderen, der noch funktioniert?
Werder ist doch jetzt seine neue Heimat....Abgeneigt ist er bestimmt nicht, in die Heimat zurück zu gehen.

Ich wäre nicht mal überrascht... auf jeden Fall wird er sich nicht abspeisen lassen, nach den letzten Spielen werden auch andere Interesse zeigen, wenn auch nur sporadisch. Einzig seine Bekundungen zu Werder machen Mut, aber was zählt das heute noch?Bin für eine Verlängerung vor dem Wochenende! Wenn der Schotte mit dem Bart erneut (mehrfach) netzt, dann wedeln die Briten mit den Scheinchen und er geht ohne Ablöse zurück auf die Insel. Abgeneigt ist er bestimmt nicht, in die Heimat zurück zu gehen.

Ich verstehe die Panik dahinter, aber sehe da echt nur geringe Chancen, dass das wirklich passiert.