Aber ...und auch das sollte bei aller Euphorie allen klar sein , da kommen auch Mal wieder Tage dazu wo es nicht so läuft. Ich hoffe das OB dann nicht wieder diskreditiert wird.
Jetzt natürlich erstmal richtig genießen.
Genau diese Spielweise, hab ich oft vermisst. Sonst immer hintenrum und nochmal wieder neu aufbauen... Jetzt ein kluger Pass auf den schnellen Burke und die Gegner laufen hinterher. Was sagte der Kommentator...Burke sorgt für ordentlich Stress bei Stuttgart. Ich meine gelesen zu haben, etwas über 35 km im Sprint... Das fahr mal mit dem Fahrrad.
Jetzt natürlich erstmal richtig genießen.
Genau diese Spielweise, hab ich oft vermisst. Sonst immer hintenrum und nochmal wieder neu aufbauen... Jetzt ein kluger Pass auf den schnellen Burke und die Gegner laufen hinterher. Was sagte der Kommentator...Burke sorgt für ordentlich Stress bei Stuttgart. Ich meine gelesen zu haben, etwas über 35 km im Sprint... Das fahr mal mit dem Fahrrad.

Und auch sein zweiter Treffer...nahezu ansatzlos und direkt abgeschlossen, klasse.
Und ich fand es bemerkenswert, wie hoch er springen kann. Man sieht es sehr schön bei der Kopfballverlängerung auf Ducksch in HZ 2. Okay, bei seiner ersten Chance hätte er vielleicht querlegen sollen, aber der Reflex vom Torhüter war auch stark. Bitte weiter so!