Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Baumann-Anteile (18%) werden unter den anderen Anteilseignern verteilt. Das wurde wohl schon bei der Gründung des Konsortiums festgelegt, falls Baumann mal für einen anderen Verein arbeiten sollte.
Hast du eine Quelle für die von dir ausgewiesenen 18% Anteile?
Ich finde er sollte auf Schalke auch seine 125 Jahr College Jacke tragen.

....der Brüller des Monats!!!Steht dort explizit Baumann Anteil 18%, oder kommt folgender Satz dem näher?
Zitat aus dem Kicker:
Der Bremer Meister-Kapitän von 2004 beteiligte sich mit seinem Privatvermögen an dem sogenannten regionalen Bündnis, das für eine Übernahme von 18 Prozent der Anteile an der ausgegliederten SV Werder Bremen GmbH & Co KGaA eine Kapitalerhöhung von 38 Millionen Euro einbrachte.
Für mich schlüssiger, da hier Bezug auf die Bündnisanteile von 18% die Rede ist, bezogen auf die KGaA.
Außerdem hat Baumann selbst gesagt, dass sein Anteil eher als gering anzusehen ist.

Für 5 Euro hätte ich sie ihm auch abgekauft.Jetzt kann ich es ja sagen. Ich kaufe die Anteile.
Ich finde er sollte sie mir geben. Bin immer noch sauer, dass ich keine bekommen habe. Und noch viel mehr, dass Werder garantiert nie wieder Collegejacken rausbringen wird.Ich finde er sollte auf Schalke auch seine 125 Jahr College Jacke tragen.

Zum 150. bestimmt wiederIch finde er sollte sie mir geben. Bin immer noch sauer, dass ich keine bekommen habe. Und noch viel mehr, dass Werder garantiert nie wieder Collegejacken rausbringen wird.![]()

Ich glaube spätestens dann nimmt mir das College keiner mehr ab.Zum 150. bestimmt wieder
![]()
Ich finde man sollte den Thread schließen und im Archiv verbuddeln. Frank Baumann ist keiner mehr von Werder Bremen. Soll sich das Schalke Forum um ihn kümmern.
Deichstube-Artikel von heute
Das sind ca. 7 Millionen. Also finanziell hat Baumi es nicht nötig zu Schalke zu gehen

Wie sagte der einst, wenn auch nur kurzfristig von Baumann protegierte Skripnik: So ist Fußball.Das hätte ich mal nicht gedacht, dass ausgerechnet Baumann der Werder Familie mal den Rücken mit allen Konsequenzen kehrt.
Ich meinte eigentlich die vorzeitige Entlassung.Meinst du mit "nicht billig" ein, wie bei Werder verlustreiches Kaderwertmanagement oder die Abfindung bei einer vorzeitigen Entlassung? Oder gar beides?![]()

Zumal das Zweite die Folge vom Ersten sein könnteIch meinte eigentlich die vorzeitige Entlassung.
Aber ja. Möglicherweise wird auch das Erste zutreffen.

https://www.reviersport.de/fussball...haftem-erfolgreichem-erstligisten-machen.html[...]Ich bin überzeugt: Mit unseren Fans, Mitarbeitenden und der Energie dieses Klubs können wir gemeinsam etwas bewegen - Schritt für Schritt, aber mit klarem Ziel: Schalke wieder zu einem dauerhaften und erfolgreichen Erstligisten zu machen.“