Marvin Ducksch (Birmingham City)

Glaub ich gar nicht mal. Also ein wenig sicherlich, aber Ducksch funktioniert immer dann am besten, wenn die Mannschaft um ihn herum gut funktioniert und das ist im Moment der Fall. Seine Schwächen zeigt er ja immer noch - siehe Torabschluss. Genauso hat er in den schlechten Spielen seine Stärken gezeigt.

Glaub ich gar nicht mal. Also ein wenig sicherlich, aber Ducksch funktioniert immer dann am besten, wenn die Mannschaft um ihn herum gut funktioniert und das ist im Moment der Fall. Seine Schwächen zeigt er ja immer noch - siehe Torabschluss. Genauso hat er in den schlechten Spielen seine Stärken gezeigt.

Da schau.

Eine Sané (sorry: Lieroi Sahne) z.B. funktioniert immer dann am besten, wenn Vertragsverhandlungen anstehen.

Ja? War mir gar nicht so in Erinnerung, kam mir immer als spielerisch arg limitierter (ausser bei Freistößen) Kämpfer vor.
Zockt der überhaupt noch?

Spielt schon ein paar Jahre nicht mehr. Schau mal bei transfermarkt.

Und ja: Er hatte schon was drauf - Das volle Potential hat er aber nur "In den Monaten (oder waren es Wochen :denk:)" bis zur neuen Unterschrift abgerufen. :D
Danach ist er meist wieder untergetaucht.

Schon vor ziemlich genau einem Jahr sagte er bei "kicker meets DAZN“ zur eigenen Zukunft am Osterdeich: "Wenn ich aus Sicht der Fans sprechen würde, hoffen sie, dass ich im Sommer weg bin."
Armseelig, dass er damit recht hat. Wir würden ihn hier noch vermissen.

Immerhin gibt es jetzt Taschengeld wenn er den Verein wechselt.

Habe aber die Befürchtung er wird bleiben.

Werder sollte das Geld nehmen - denke neuer Vertrag ist nicht drin und ablösefrei nächste Saison wäre auch nicht toll.
Niemand bezahlt 7 Millionen für Duckschi.
Gut, vielleicht die Saudis oder so. Kommt aber alles auch ein wenig auf Europa an. Duckschi wird nen Teufel tun und gehen, wenn Werder in Europa spielt.

Und wenn er irgendwann ablösefrei geht, dann ist das so. Der Mann ist kurz vor Karriereende dann.

Niemand bezahlt 7 Millionen für Duckschi.
Gut, vielleicht die Saudis oder so. Kommt aber alles auch ein wenig auf Europa an. Duckschi wird nen Teufel tun und gehen, wenn Werder in Europa spielt.

Und wenn er irgendwann ablösefrei geht, dann ist das so. Der Mann ist kurz vor Karriereende dann.
Denk ich auch..Saudi hat er ja angeblich schon mal abgelehnt..Aber okay,wenn ein Angebot kommt dann gibts zumindest etwas Kohle.

...Einspruch, Duckschi vermeidet JEDEN Zweikampf, egal ob in der Luft, oder am Boden, wie eine Art "Körperkontaktphobie"?
Er ist halt mehr der Fussballer für die "unmöglichen Dinge" die leichten Abschlüsse viel zu leichtfertig vergeben, aber die "unmöglichen" verwandelt er mit Traumtoren, er muss im Training an der 100% Abschlussaktion auch gezielt im 1 gegen 1 arbeiten "voll durchziehen" wenn er in jeder Abschlussaktion ist, dann festigen sich diese Abläufe im Training auch automatisch im Spiel in diesen Aktionen und er wird Schritt für Schritt effektiver seine Stärken gezielt im Spiel ausspielen können, durch reinen Automatismus.:opa:

...hatte ich auch schon zu Njinmah geschrieben, dem ebenfalls diese Automatismen im 1 gegen 1 noch fehlen.

Back