Dawid Kownacki (Verliehen zu Hertha BSC)

Nun gut,vielleicht auch ein anderer Zweitligist ( Schalke,jetzt wo Baumann da ist :D),ein Aufsteiger/Absteiger,Niederlande..
Noch wissen wir auch nicht was Werder vorhat.Ich vermute aber auch Verkauf.Neben Ducksch,Njinmah,Grüll,Topp und Burke wäre eh kein Platz mehr .

"Glaubst auch nur du"
Dachte kommt von jemandem dem es nicht gut geht.

Wenn du glaubst 2 Liga Mannschaften können keine 2,5 Millionen ausgeben...

Solche Spieler kann Düsseldorf sich eben nicht leisten,sondern nur leihen..Und die Verpflichtung von Tzolis war wohl auch ein Kraftakt.
Aber Düsseldorf konnte 3,5 Millionen aufbringen.
Was hat man mal für Kownacki bezahlt? Also Düsseldorf...
Was hat Düsseldorf an Tzolis verdient?

"Glaubst auch nur du"
Dachte kommt von jemandem dem es nicht gut geht.

Wenn du glaubst 2 Liga Mannschaften können keine 2,5 Millionen ausgeben...

Aber Düsseldorf konnte 3,5 Millionen aufbringen.
Was hat man mal für Kownacki bezahlt? Also Düsseldorf...
Was hat Düsseldorf an Tzolis verdient?
Nix..Ist von uns ausgeliehen..Und weil man sich bei Tzolis wohl schon sehr strecken mußte,kann man sich die anderen Spieler wohl nicht leisten..Aber ist egal,wenn Kownacki weiter trifft wird die Zahl der Interessenten steigen.

Nix..Ist von uns ausgeliehen..Und weil man sich bei Tzolis wohl schon sehr strecken mußte,kann man sich die anderen Spieler wohl nicht leisten..Aber ist egal,wenn Kownacki weiter trifft wird die Zahl der Interessenten steigen.
Leihgebühr 700K. Ist etwas mehr als nix.
Meinte aber "damals" - Düsseldorf hat für DK 6,75 Millionen bezahlt.
Aber verstehe, Düsseldorf kann keine 2,5 Millionen stemmen.
Tzolis, richtig, konnte Düsseldorf holen und später für gut den doppelten Preis verkaufen.
Also mit dem "sehr strecken" hat man mehr Geld generiert als DK wert ist, aber bin mir jetzt auch sicher Düsseldorf kann niemals 2.5 Millionen investieren.:ugly:

Ich denke es gibt einen Markt für ihn, ob in Düsseldorf haben will oder nicht, sollten aus Liga 1 und Liga 2 Interessenten da sein, ggf. auch international, wie bei Tziolis als er letztes Jahr gekauft wurde.
Da hat Werder das Heft des Handelns in der Hand und das sehe ich daher ganz entspannt. Somal es nicht völlig (zu 100%) ausgeschlossen ist, das er zurückkomt. Minimalchance besteht, je nach Entwicklung unserer Situation mit anderen Spielern, möglichen Abgängen nach der Saison.

Back