1:0 gegen Münster gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die muß aber einer auch bereit sein zu zahlen.Die 2,5 Mio. sind uns meiner Meinung nach im Sommer sicher und das ist für alle Beteiligten auch gut so.
Düsseldorf?Die muß aber einer auch bereit sein zu zahlen.
Ist im Budget von DüsseldorfWo soll das Geld herkommen?
Glaubst auch nur du.Ist im Budget von Düsseldorf
Geht es dir gut?Glaubst auch nur du.
Mir geht's gut, danke.Geht es dir gut?
Warum sollte Düsseldorf sich keine 2,5 Millionen leisten können?
Denke das glaubst nur du...
Die haben 5 Leihspieler,die 4 wertvollsten sind zwischen 1,5 und 4 Mio Euro.Geht es dir gut?
Warum sollte Düsseldorf sich keine 2,5 Millionen leisten können?
Denke das glaubst nur du...
"Glaubst auch nur du"Mir geht's gut, danke.
Wieso?
Aber Düsseldorf konnte 3,5 Millionen aufbringen.Solche Spieler kann Düsseldorf sich eben nicht leisten,sondern nur leihen..Und die Verpflichtung von Tzolis war wohl auch ein Kraftakt.
Nix..Ist von uns ausgeliehen..Und weil man sich bei Tzolis wohl schon sehr strecken mußte,kann man sich die anderen Spieler wohl nicht leisten..Aber ist egal,wenn Kownacki weiter trifft wird die Zahl der Interessenten steigen."Glaubst auch nur du"
Dachte kommt von jemandem dem es nicht gut geht.
Wenn du glaubst 2 Liga Mannschaften können keine 2,5 Millionen ausgeben...
Aber Düsseldorf konnte 3,5 Millionen aufbringen.
Was hat man mal für Kownacki bezahlt? Also Düsseldorf...
Was hat Düsseldorf an Tzolis verdient?
Unbestritten, 2. Liga und D'dorf - das kann er .11. Saisontreffer für die Fortuna
Leihgebühr 700K. Ist etwas mehr als nix.Nix..Ist von uns ausgeliehen..Und weil man sich bei Tzolis wohl schon sehr strecken mußte,kann man sich die anderen Spieler wohl nicht leisten..Aber ist egal,wenn Kownacki weiter trifft wird die Zahl der Interessenten steigen.