Hör bloß auf mit dem AlterSorry mir ist wohl der Januar entfallen.
Naja ist wohl das Alter.
![]()
Olli sollte immer gesetzt sein.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hör bloß auf mit dem AlterSorry mir ist wohl der Januar entfallen.
Naja ist wohl das Alter.
![]()
Olli sollte immer gesetzt sein.![]()

Sehr wichtig ist auch seine Laufbereitschaft. Er "arbeitet" sehr viel, stört die gegnerischen Spieler früh.Im ersten Durchgang sehr stark, er ist viel bewusster in den Abschlussraum zwischen Fünfmeterraum und Elfmeterraum zentral gezogen und kam dort in die Abschlüsse, genau so weiter powern, spätestens ab der 60ten, wenn er müde wird Keke für ihn rein.
Im Gegensatz übrigens zu Ducksch. Bei ihm habe ich manchmal fast den Eindruck, das sind nur Alibiläufe, da er seinen Lauf oft nicht durchzieht und abbremst.Sehr wichtig ist auch seine Laufbereitschaft. Er "arbeitet" sehr viel, stört die gegnerischen Spieler früh.
Zweikämpfe verweigert er ebenso, lieber lamentieren als nachgehen...Im Gegensatz übrigens zu Ducksch. Bei ihn habe ich manchmal fast den Eindruck, das sind nur Alibiläufe, da er seinen Lauf oft nicht durchzieht und abbremst.
Jetzt kommt die angestrebte VertragsverlängerungSteigert seinen Marktwert von 1 auf 1,8 Mio.

Naja,mal abwarten..Aber wer hätte gedacht, das der Schotte noch ne Rolle spielt .Jetzt kommt die angestrebte Vertragsverlängerung![]()
Schon klar, hab nur auf eine andere Off-Topicdiskussion reagiert.Falscher Thread! Eher im Thread nette Nebensächlichkeiten gut aufgehoben![]()
Hat in den letzten Wochen immer gut malocht..Sein Gehalt wird sicher auch machbar sein,wenn er weiter so macht,ist er für mich okay .Schon klar, hab nur auf eine andere Off-Topicdiskussion reagiert.
Zu Burke, joa, guter Wechsler aber viel Fantasie löst er bei mir nicht aus.
Ja, okay ist er ja, haut sich rein, netzt hin und wieder, ich mag ihn so ja auch aber das sind Alles Leute, die auf dem Peak sind, da kommt nicht viel mehr.Hat in den letzten Wochen immer gut malocht..Sein Gehalt wird sicher auch machbar sein,wenn er weiter so macht,ist er für mich okay .
Andere wie Njinmah oder Grüll haben auch keine Wunderdinge vollbracht..Ja, okay ist er ja, haut sich rein, netzt hin und wieder, ich mag ihn so ja auch aber das sind Alles Leute, die auf dem Peak sind, da kommt nicht viel mehr.
Ja klar, Dortmund unvergessen.Andere wie Njinmah oder Grüll haben auch keine Wunderdinge vollbracht..
Totgesagte leben länger .Ich fänd das geil wenn er so ne Geschichte schreiben würde..Hat ja irgendein Kult Charakter und viele mögen ihn..Ich auch.

Oliver, please move more into this important room inside of the Box in game, you will be more dangerous for the defenders, when you can get the Ball there in this place infront of the Goal, use your strength power there and you will own many more goals there....mit ihm würde ich gerne mal einen Friesengeist trinken...
...oder auch zwei, oder drei...
...danach zerbombt der die Liga...
...denn dabei würde ich ihm verklickern, dass er einfach nur mehr in dem zentralen Abschlussraum zwischen 5er und 11 Meter Bereich sich zentral vorm Tor aufhalten muss mit seiner physischen Power und nicht immer den komplizierteren Weg über die Aussenbereiche der Box suchen muss, er muss in diese zentrale Zone rein, genau da, wo er das geile Kopfballtor gegen Kiel gemacht hat, da kommt er in die Abschlusssituationen und dann zerbombt der die Liga mit seiner körperlichen Wucht, die er da voll ausspielen kann...
...Bu toil leam spiorad Frisianach òl còmhla ris...
...no dhà, no trì...
...an uairsin bidh e a’ bomadh an lìog...
...leis gu bheil mi ag innse dha gu bheil aige dìreach ri fuireach anns an raon mheadhanach eadar 5 agus 11 meatairean sa mheadhan air beulaibh an amas le a chumhachd corporra agus nach fheum e an-còmhnaidh coimhead airson an t-slighe nas iom-fhillte tro raointean a-muigh a’ bhogsa, feumaidh e faighinn a-steach don raon mheadhanach seo, dìreach far an d’ fhuair e an tadhal uamhasach an aghaidh Kiel, sin far am faigh e a-steach do na suidheachaidhean mu dheireadh agus an uairsin bidh e a’ cleachdadh a bhomadh corporra, leis an lìog aige.

Andere wie Njinmah oder Grüll haben auch keine Wunderdinge vollbracht..
Totgesagte leben länger .Ich fänd das geil wenn er so ne Geschichte schreiben würde..Hat ja irgendein Kult Charakter und viele mögen ihn..Ich auch.
YEEEEESSSSS BURKEEEE!!!Oliver, please movemore into this important room inside of the Box in game, you will be more dangerous for the defenders, when you can get the Ball there in this place infront of the Goal, use your strength power there and you will own many more goals there.
![]()