Ich habe Silva bewußt nicht geschrieben weil er ja nur geliehen ist.Silva hast Du noch in der Aufzählung vergessen. Aktuell finde ich Silva/Burke in der Startfelf gerechtfertigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Silva bewußt nicht geschrieben weil er ja nur geliehen ist.Silva hast Du noch in der Aufzählung vergessen. Aktuell finde ich Silva/Burke in der Startfelf gerechtfertigt.
Wenn er noch Spielzeit bekommt ... ich glaube bei ihm ist nicht die Frage ob, sondern wann. Für seine geringe Einsatzzeit hat er echt ne gute Torausbeute.Ich hätte es ihm gegönnt, dass sein Tor regelgerecht gewesen wäre.
Aber vielleicht kommen da ja noch ein, zwei...
...und ich bin ja weiterhin davon überzeugt, es liegt nicht an unseren Stürmern selber, sondern in den Momenten, wo wir sie besser in die Abschlussituationen bringen wird es auch brandgefährlich, darum sieht es mit zwei kreativen Spielern in den offensiven Zwischenräumen auch besser aus.Ich mag den Kerl, besonders den Spielertyp.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Was nützt es wenn du ein Kopfballstarken Stürmer auf dem Feld hast, aber die Flanken und Ecken...und ich bin ja weiterhin davon überzeugt, es liegt nicht an unseren Stürmern selber, sondern in den Momenten, wo wir sie besser in die Abschlussituationen bringen wird es auch brandgefährlich, darum sieht es mit zwei kreativen Spielern in den offensiven Zwischenräumen auch besser aus.
Jup...Der Junge haut sich rein und hat Bock, auch auf Werder.
Sicher hat er ab und an technische Probleme aber er ist schnell, körperlich da und hat Abschluss, die Spieler wachsen nicht auf Bäumen.

In den letzten Spielen gehörte er zu denjenigen,die immer wollten.
Ja natürlich. Jeder soll seine Chance haben und die auch ergreifen. Es wird sich zeigen wie es mit dem Schotten weitergeht.In den letzten Spielen gehörte er zu denjenigen,die immer wollten.
Und seine Wucht,der sofortige Abschluß,Schnelligkeit ist schon besonders..Mittlerweile sieht man auch,das er weit mehr als 20 Minuten gehen kann.Und wie ihr oben schon schreibt,er muß dann auch eingebunden werden..
Vertrag läuft ja aus,aber ich denke der Schotte ist ja gehaltsmässig kein Topverdiener und er würde sicher auch für ein weiteres Jahr unterschreiben .
Burke wird erst 28, bestes Fussballer Alter.Laut Deichstube und Fritz sammelt Burke gerade Punkte.Im Frühjahr will man sich zusammensetzen.

Laut Deichstube und Fritz sammelt Burke gerade Punkte. Im Frühjahr will man sich zusammensetzen.

2 Tore diese Saison,wobei das Tor gegen Kiel kurz vor Schluß den Sieg brachte .Ich hoffe er macht noch ein paar Buden und bleibt. Irgendwie schon ein leichter Kult Spieler obwohl er so lange garnichts bei uns gebracht hat und eigentlich schon auf der Abschuss Liste stand, schon bemerkenswert. So richtig viel Zählbares war bis jetzt in dieser Saison ja auch nicht dabei aber wie er sich rein haut und Gas gibt ist nicht zu verachten. Wenn er nicht zu viel Gehalt will kann man den zumindest als Joker noch gut gebrauchen.
2 Tore diese Saison,wobei das Tor gegen Kiel kurz vor Schluß den Sieg brachte .

Deoraíocht ostfriese ár n -ilteangacha...mit ihm würde ich gerne mal einen Friesengeist trinken...
...oder auch zwei, oder drei...
...danach zerbombt der die Liga...
...denn dabei würde ich ihm verklickern, dass er einfach nur mehr in dem zentralen Abschlussraum zwischen 5er und 11 Meter Bereich sich zentral vorm Tor aufhalten muss mit seiner physischen Power und nicht immer den komplizierteren Weg über die Aussenbereiche der Box suchen muss, er muss in diese zentrale Zone rein, genau da, wo er das geile Kopfballtor gegen Kiel gemacht hat, da kommt er in die Abschlusssituationen und dann zerbombt der die Liga mit seiner körperlichen Wucht, die er da voll ausspielen kann...
...Bu toil leam spiorad Frisianach òl còmhla ris...
...no dhà, no trì...
...an uairsin bidh e a’ bomadh an lìog...
...leis gu bheil mi ag innse dha gu bheil aige dìreach ri fuireach anns an raon mheadhanach eadar 5 agus 11 meatairean sa mheadhan air beulaibh an amas le a chumhachd corporra agus nach fheum e an-còmhnaidh coimhead airson an t-slighe nas iom-fhillte tro raointean a-muigh a’ bhogsa, feumaidh e faighinn a-steach don raon mheadhanach seo, dìreach far an d’ fhuair e an tadhal uamhasach an aghaidh Kiel, sin far am faigh e a-steach do na suidheachaidhean mu dheireadh agus an uairsin bidh e a’ cleachdadh a bhomadh corporra, leis an lìog aige.
Habe ich etwas verpasst? Gibt es eine Trostrunde im Pokal oder ist das schon ein Ausblick auf die kommende Saison?
...Borussia ist nicht immer gleich Borussia...![]()