Bremen
Moderator
Und der nächste Schritt wäre, zur Fahrt zu einem Auswärtsspiel auch dann in den Mannschaftsbus einzusteigen, wenn man nicht für die S11 vorgesehen istEin Fortschritt, im Kader zu stehen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der nächste Schritt wäre, zur Fahrt zu einem Auswärtsspiel auch dann in den Mannschaftsbus einzusteigen, wenn man nicht für die S11 vorgesehen istEin Fortschritt, im Kader zu stehen.![]()

Und der nächste Schritt wäre, zur Fahrt zu einem Auswärtsspiel auch dann in den Mannschaftsbus einzusteigen, wenn man nicht für die S11 vorgesehen ist![]()

Zu diesem Zeitpunkt könnte die Leihe beendet werden: Lernerfolg erreicht.Und der nächste Schritt wäre, zur Fahrt zu einem Auswärtsspiel auch dann in den Mannschaftsbus einzusteigen, wenn man nicht für die S11 vorgesehen ist![]()

In der ungarischen Liga trau ich mir das au noch zu.Keita war zum ersten Mal in der Startelf ( 60 Minuten ) ,in den beiden vorangegangenen Spielen wurde er eingewechselt und bereitete einen Treffer vor .

Keita war zum ersten Mal in der Startelf ( 60 Minuten ) ,in den beiden vorangegangenen Spielen wurde er eingewechselt und bereitete einen Treffer vor .

Wäre wünschenswertWenn das so weitergeht, ist NK fit für die neue Saison.![]()

Bis Ende des Jahres.Hat jetzt in 5 von 9 Spielen auf dem Platz gestanden.Im Schnitt 30 Minuten, eine Vorlage ist ihm gelungen..
Wie lange ist er eigentlich ausgeliehen ?
Hat jetzt in 5 von 9 Spielen auf dem Platz gestanden.Im Schnitt 30 Minuten, eine Vorlage ist ihm gelungen..
Wie lange ist er eigentlich ausgeliehen ?

Gulasch und Langos für's TeamIst die Höhe der Kaufoption bekannt?
Ich hoffe nicht so hoch. Ich möchte ihn hier nicht noch mal sehen.Ist die Höhe der Kaufoption bekannt?
Gulasch und Langos für's Team