Mehr ist er auch nicht mehr wert.Gulasch und Langos für's Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr ist er auch nicht mehr wert.Gulasch und Langos für's Team
Mach kein ScheißNun schon 3 spiele in Folge ohne Einsatz.
Ich denke den bekommen wir wieder.

In 9 von 16 Spielen auf dem Feld, eins über 90 Minuten (das letzte)...Stammspieler und Ungarischer Meister.
https://www.deichstube.de/news/werd...gskampf-ferencvaros-budapest-zr-93744888.html
Gar nicht soooo schlecht.![]()
Immerhin. Offenbar geht es ihm körperlich zunehmend besser.In 9 von 16 Spielen auf dem Feld, eins über 90 Minuten (das letzte)...
Aber ob das reicht damit sie ihn uns abnehmen?
Natürlich auch das.Er muss dort auch bleiben wollen. Frage ist, ob es im Kopf klick gemacht hat oder ob er immer noch an das ganz große Comeback glaubt.
Ist aber auch nicht gerade eine europäische Topliga.Immerhin. Offenbar geht es ihm körperlich zunehmend besser.
Deshalb klappt das da vielleicht auch einigermaßen .Ist aber auch nicht gerade eine europäische Topliga.
sonst hätte er dort ja erst gar nicht hingehen brauchen.
Wo er sich sieht spielt keine Rolle.Realität wird sein,das es in keiner Top Liga sein wird.Naja irgendwo hin musste er ja, damit es überhaupt eine Chance gibt weiter professionell Fussball zu spielen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sein Karriereende bei Budapest sieht.
Keita wird mit Ferencvaros Budapest ungarischer Meister.
Durch ein 2-1 gegen Gyori sicherte man sich heute den Titel. Keita spielte bis zur 73. Minute.
Der 30-Jährige kam auf 11 Einsätze (8mal Startelf) und eine Vorlage.

In der Stube steht ja schon,das man hofft das Budapest ihn verpflichtet..Vertragsverlängerung NOW!![]()