Wäre auch ohne Gewinn gewesen..Eher sogar mit Verlust, denn ein Auflösungsvertrag ist teuer...Nope…schon vor langer Zeit die Koffer vor der Tür stellen sollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch ohne Gewinn gewesen..Eher sogar mit Verlust, denn ein Auflösungsvertrag ist teuer...Nope…schon vor langer Zeit die Koffer vor der Tür stellen sollen
Weil wir hinten konzentriert waren und vorne zwei Tore gemacht haben..ganz einfach...heute verlieren wir, weil die Defensive unkonzentriert war..so einfach ist das
Nope…schon vor langer Zeit die Koffer vor der Tür stellen sollen
Naja ich finde schon dass die gesamte Mannschaft defensiv da besser mit gearbeitet hat als heute...Oder weil wir hinten Glück hatten, dass Leverkusen die Chancen nicht genutzt hat. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass wir gewonnen haben, weil wir ne ordentliche Leistung gezeigt hätten.
Naja ich finde schon dass die gesamte Mannschaft defensiv da besser mit gearbeitet hat als heute...
Ist schon was passiert? Habe gerade erst eingeschaltet!
Weil wir hinten konzentriert waren und vorne zwei Tore gemacht haben..ganz einfach...heute verlieren wir, weil die Defensive unkonzentriert war..so einfach ist das

Schreib ich morgen ausführlicher. Heute geht das nicht mehr..Ich will jetzt wissen wieso![]()