Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 59,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 9 40,9%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil wir hinten konzentriert waren und vorne zwei Tore gemacht haben..ganz einfach...heute verlieren wir, weil die Defensive unkonzentriert war..so einfach ist das

Oder weil wir hinten Glück hatten, dass Leverkusen die Chancen nicht genutzt hat. Keine Ahnung wie man darauf kommt, dass wir gewonnen haben, weil wir ne ordentliche Leistung gezeigt hätten.

Naja ich finde schon dass die gesamte Mannschaft defensiv da besser mit gearbeitet hat als heute...

Ja, besser als heute schon. Aber gut? Absolut nicht.

Man hat sich da wenigstens in die Schüsse geschmissen. Aber das kann man offensichtlich nur einmal im Jahr erwarten.

Ich setze meinen linken Hoden, dass nach der Länderspielpause Stark (sofern fit), Friedl und wieder einmal Jung spielen werden. Malatini verheizt man im Pokal, um ihn dann wieder fallen zu lassen.

Echt, es kotzt einen nur noch an!

Weil wir hinten konzentriert waren und vorne zwei Tore gemacht haben..ganz einfach...heute verlieren wir, weil die Defensive unkonzentriert war..so einfach ist das

Nur halb richtig. Die Ausrichtung und Vorgabe war eine ganz andere.
Die Devise gegen Leverkusen war ganz defensiv stehen und auf Konter spielen.
Heute wollte man mal wieder mitspielen, genau wie im Hinspiel, nix gelernt, selben Fehler wieder gemacht.
Man will einfach nicht wahr haben, dass wir spielerisch nicht mithalten können weil die Balance, Kompaktheit, Mittel und Lösungen dafür nicht vorhanden sind.
Daran werden auch keine neuen Spieler was ändern!

Nix gesehen.
OW raus!!!! Gegen so ne Kacktruppe 4 Dinger fangen.
:facepalm:

Zumindest wir haben den Doppelspieltag gerockt.
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey...
:D
Aber ich merke gerade, ich bin zu alt für diesen schei. ß

Ich werde über diese Mannschaft erst mal keine Worte mehr verlieren, weil, es gibt da irgendwie keine Mannschaft mehr...das SVW Chaos ist eigentlich nicht mehr zu ertragen!
Das was ich da heute gesehen habe...hatte nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, von was z.B. Fritz letzte Woche im Doppelpass gesprochen hatte. Ole Werner...ich werde nie begreifen, was er heute vorhatte und Zetterer einfach raus nehmen, soll zu Oberneuland gehen...Backhaus ausprobieren, ach egal, für mich ist die Saison eh abgehakt! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ich erspare mir einen kommentar - es ist alles gesagt und die oberen inkl mannschaft & trainer sollten am besten gar nichts mehr sagen - und die fans sollten beim nächsten heimspiel einfach mal zu hause bleiben - dann ersparen sie sich den ärger vor ort - auf jeden fall zeigt es mal wieder, daß trainer und spieler scheinbar aneinander vorbei reden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back