Hast du Borel und Wierzchowski nicht auf dem Zettel?
Ok,Borel habe ich echt verdrängt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du Borel und Wierzchowski nicht auf dem Zettel?

Die beiden waren Stammtorhüter - wenn auch im gegenseitigem Wechsel.Meinte schon eher unsere Stammtorhüter
Gut dass Jung und Velkovic gehenMit 53 GT 2 schlechteste Abwehr
Die beiden waren Stammtorhüter - wenn auch im gegenseitigem Wechsel.
Man hat 2 Tore aufgeholt und das wars dann auch, typisch Werder. Mit den 2 Toren war man zufrieden, nur nicht zuviel machen, kämpfen, laufen usw.So ne Truppe wie Gladbach nutzt glaub ich jede Torchance, meine Güte so schlecht kann man gar nicht sein, zwischendurch deutlich besser, da hattest du die im Griff und dann nix mehr?
Was machen die denn?
Wie gesagt..Die 3er Kette in der Konstellation mit einer Standard Performance..Ich hoffe, dass Stark fit wird zum.nächsten Spiel und wir dann mit ihm Friedl und Malatini die Saison zu Ende bringen und da nur wechseln wenn jemand gesperrt oder verletzt ist..Bei Malatini habe ich die Hoffnung, dass er sich noch entwickelt, wenn man auf ihn jetzt baut..bei veljko, jung und Pieper weiß man was man zum großen Teil.erhält..Bei Pieper werden auch sicherlich die vielen Verletzungen dazu geführt habenSo ne Truppe wie Gladbach nutzt glaub ich jede Torchance, meine Güte so schlecht kann man gar nicht sein, zwischendurch deutlich besser, da hattest du die im Griff und dann nix mehr?
Was machen die denn?

Alles klar, Ole WernerEgal, ich hau mir gleich Einen mit den Zebrajungs rein, da gibbet was zu feiern, gestern 4:0 gegen Schalke 2 und heute hat auch Keiner der Verfolger gewonnen.
Werder ist eh durch, die spielen um nix mehr und das sieht man auch, zwischendurch mal wieder kurz Bock und dann wieder nicht.
Keine Ahnung was das ist.