Spieltagsthread (26. Spieltag): SV Werder Bremen - Borussia VfL Mönchengladbach

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 13 59,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 9 40,9%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ne Truppe wie Gladbach nutzt glaub ich jede Torchance, meine Güte so schlecht kann man gar nicht sein, zwischendurch deutlich besser, da hattest du die im Griff und dann nix mehr?
Was machen die denn?
Man hat 2 Tore aufgeholt und das wars dann auch, typisch Werder. Mit den 2 Toren war man zufrieden, nur nicht zuviel machen, kämpfen, laufen usw.

Nur nicht nach höherem Streben, jede andere Mannschaft hätte den Spirit in die 2 HZ mitgenommen und so weiter gespielt aber nicht Werder. 20 Minuten gut spielen reicht für Werder.

Ich wette Werner und Fritz sehen wieder gute Ansätze usw. Nur keine Unruhe reinbringen und alles schönreden.

ABSOLUTE S C H E I S S E Was wir wieder zuhause zeigen.

Es muss endlich was passieren, Werner raus und Fritz kann gleich mitgehen.

So ne Truppe wie Gladbach nutzt glaub ich jede Torchance, meine Güte so schlecht kann man gar nicht sein, zwischendurch deutlich besser, da hattest du die im Griff und dann nix mehr?
Was machen die denn?
Wie gesagt..Die 3er Kette in der Konstellation mit einer Standard Performance..Ich hoffe, dass Stark fit wird zum.nächsten Spiel und wir dann mit ihm Friedl und Malatini die Saison zu Ende bringen und da nur wechseln wenn jemand gesperrt oder verletzt ist..Bei Malatini habe ich die Hoffnung, dass er sich noch entwickelt, wenn man auf ihn jetzt baut..bei veljko, jung und Pieper weiß man was man zum großen Teil.erhält..Bei Pieper werden auch sicherlich die vielen Verletzungen dazu geführt haben

Egal, ich hau mir gleich Einen mit den Zebrajungs rein, da gibbet was zu feiern, gestern 4:0 gegen Schalke 2 und heute hat auch Keiner der Verfolger gewonnen.:beer:
Werder ist eh durch, die spielen um nix mehr und das sieht man auch, zwischendurch mal wieder kurz Bock und dann wieder nicht.
Keine Ahnung was das ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back