Am 16.12. 24 konnte man im "Kicker Online" noch folgendes lesen....
Zitat: "
Trotz einiger kleiner Wackler wie zuletzt im Pokal gegen Darmstadt (als er auch Rot hätte sehen können) oder auch im vorletzten Ligaspiel in Bochum (zur Einzelkritik), "die jeder Torhüter mal hat", würde Zetterer laut Fritz nicht zu Unrecht als Kandidat für den DFB gehandelt.
Zumal es ja bereits einen Austausch mit dem Torwarttrainer der deutschen Nationalmannschaft, Andreas Kronenberg, gegeben habe, wie Zetterer bereits bestätigt hat. "Wir wollen keinen irgendwo reinsingen oder sonst irgendwas", betonte der Werder-Sportchef: "Ich glaube, es sind genug Leute unterwegs, die das registrieren. Er soll einfach so weiter machen - und dann schauen wir mal."
https://www.kicker.de/zetterer-fritz-erneuert-dfb-thema-wollen-niemanden-reinsingen-1076060/artikel
Und auch sonst war es überall zu hören und zu lesen, Nationalmannschaft...ganz ehrlich, ich habe mich jedes mal schlapp gelacht, das habe ich mich aber auch, als hier die Diskussion (ich war noch Gastleser) losging und unser Pavlenka hier plötzlich durch den Neubau getratscht wurde und Zetti zum Heilsbringer erhoben wurde. Jiri Pavlenka hat uns so manches Spiel, wie Michael Zetterer auch den A*sch gerettet, aber sie hatten und haben immer auch ihre Schwachstellen gezeigt.
Wen wünschen sich denn die Herrschaften nun zwischen die Pfosten? Mio Backhaus wurde in der Deischstube schon am 06.03.25, nach der vergeigten Nummer gegen Wolfsburg von Peter Niemeyer ins Team philosophiert. Was daraus wurde haben wir erlebt, Zetterer spielt mit dem Krankenschein zwischen den Zähnen.
Aber wissen wir überhaupt etwas über die Leistungen von Mio Backhaus? Kennt jemand seine Stärken und wo liegen seine Schwächen.
Ich könnte dazu nichts sagen...aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der dazu bitte kein Halbwissen hat.