Lt. Medienberichten hat Florian Wirtz seinen Vertrag in Leverkusen verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lt. Medienberichten hat Florian Wirtz seinen Vertrag in Leverkusen verlängert.
Aber gut, dass er nicht sofort das Weite sucht und sich noch entwickeln will.Glückwunsch , am Ende geht er eh zu Real . Ob 25 oder 26 hat noch viel Zeit zu spielen .
Aber gut, dass er nicht sofort das Weite sucht und sich noch entwickeln will.
0:5. Das war dann in Summe eine deutliche Klatsche gegen die Bayern in der CL.
Und ich hatte mir am Wochenende noch was drauf eingebildet, dass wir gegen die gewonnen haben.![]()
.Ich hätte es gern gesehen, das die "Pillen" da mal für Ordnung in der CL gesorgt hätten
.Na ja. Nach dem unsympathischen Auftritt gegen uns, fand ich das Ergebnis eigentlich ganz gut.Ich hatte dann aber nach dem 3:0 im Hinspiel auch kaum noch Hoffnung, das sie gestern Abend die Nummer noch mal drehen. Aber lass mal, du darfst die Nase trotzdem etwas höher tragen...wir haben es ja den Bauern gleich getan.Ich hätte es gern gesehen, das die "Pillen" da mal für Ordnung in der CL gesorgt hätten
.

Na ja. Nach dem unsympathischen Auftritt gegen uns, fand ich das Ergebnis eigentlich ganz gut.![]()

Na dann Guten Tah.Jonathan Tag wird Bayer zum Saisonende ablösefrei verlassen. Wohin es ihn zieht, ließ er offen
Ablösefrei!!!!! Rolfes raus!!!
![]()

Jonathan Tah wird Bayer zum Saisonende ablösefrei verlassen. Wohin es ihn zieht, ließ er offen
![]()
Da werden einige aber schauen,wenn Fritz den Jonathan im Sommer als Ersatz für Velko präsentiert.Jonathan Tah wird Bayer zum Saisonende ablösefrei verlassen. Wohin es ihn zieht, ließ er offen
![]()

Würd mir dieser Quatsch mit Hoeneß und den Eltern vom Wirtz auf den Sack gehen, wieder so ein typischer Bayernmove.
Ekelhaft irgendwie.
Werd auch die Nummer mit Klose nie vergessen, auch total sympathisch, dass die Nummer mit Götze "zufällig" am Tag des Champions League Spiels von Dortmund gegen Real geleaked wurde...Jau , aber typisch , dass läuft so gefühlt seit 1979 .
Vor allem dann, wenn Xabi Alonso zu Real gehen sollte, wo die Tage von Ancelotti nach dem CL-Aus gezählt sein dürften.Es werden noch mehr Leute gehen, ob ablösefrei oder nicht. Die Zukunft wird für Bayer wieder normaler aussehen.
Hat irgendwie aber jeder schon gewußt oder ???