Spieltagsthread: FK Aktobe - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter (nach 90/120 Minuten oder Elfmeterschießen)!

Votes: 89 82,4%
  • Das Spiel endet unentschieden und Werder ist weiter!

Votes: 8 7,4%
  • Werder verliert mit weniger als 3 Toren oder genau drei Toren Differenz bei 4 oder mehr eigenen Tore

Votes: 4 3,7%
  • Werder verliert mit drei Toren Differenz oder mehr und scheidet aus!

Votes: 7 6,5%

• Total voters
    108
Du willst uns also ernsthaft erzählen, dass dir alle Bericht erstatten, die von uns Nachrichten erhalten? :lol:

sicher nicht alle, aber die mit denen ich hier kontakt habe und komsicherweise sind das genau die leute, die hunt kritisiert haben. ist schon komisch oder? oder willst du mi erzählen dass auch die huntliebhaber hier jeweils eine mail bekommen haben.oder soll ich das eine drohmail nennen?

Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile. hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

Alter, hast du Paranoia oder so? :D

Ganz schlecht angenommen von Hunt, doch nachdem der Ball ihm vom Fuß springt versuchts Bargfrede. In letzter Sekunde klärt dwer Torwart zur Ecke, die Hunt schießt.

bargfrede mit schönem schuß, ansatzlos...angeblich war der keeper dran, r ecke durch hunt, verlängert, aber nix.

Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile.

Falsch. Die überwältigende Mehrzahl meiner Mitmenschen findet mich nämlich zum Knuddeln.

hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

Bist Du auch etwa auch mit Kafka verwandt?

Gehe er in sich.

Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile. hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

1) ich bin nicht der WOLSascha also meinst du wohl nicht mich.
2) Auftrag habe ich keine, bin völlig Auftragslos ich arme aus.

Back