Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

Du willst uns also ernsthaft erzählen, dass dir alle Bericht erstatten, die von uns Nachrichten erhalten?![]()
seitenlang Spam.....
sitze noch in der Firma - kann mir einer kurz schreiben wie es steht ?
Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile. hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.

Wenn das dein Chef sieht... 2:0 für Werderseitenlang Spam.....
sitze noch in der Firma - kann mir einer kurz schreiben wie es steht ?
Zitat von Christian Günther;595411:Aktobe wechselt einen Spieler den ich nicht kenne für einen Spieler den ich ebenfalls nicht kenne. Auf jeden Fall scheint einer der Spieler recht beliebt zu sein, denn es brandet großer Applaus auf.
Frag mich immernoch ob du von fac2face immernoch so eine große fresse hättest.
Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile.
hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.
Alter, hast du Paranoia oder so?![]()

oder soll ich das eine drohmail nennen?
Ich dachte du hättest ein Muster für deine Posts den du dann immer nur reinkopierst. Schreibst du das tatsächlich jedes Mal aufs Neue?![]()
Kollege, wenn jemand hier nervt, dann bist es du, der ein wort reinwirft oder eine Zeile. hier geht es nicht um ein postmarathon wo du bei einer bestimmten anzahl ein jaguar gewinnst oder sonst was. das was du und dein freund wolsascha machen ist reine provokation. ich kann mir auch sehr gut vorstellen, womit das zusammenhängt und wer euch den "auftrag" gegeben hat mich zu provozieren, damit sie mich hier rauskicken können. aber: dazu wird es nicht kommen.
Fragt Kurt Cobain![]()

Ich glaube nicht, da ich dich für gewaltätg halte.
Achtung, nicht ganz ernst gemeint